Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann es nicht glauben!!!!!!

Ich kann es nicht glauben!!!!!!

1. Februar 2009 um 21:16

Hallo zusammen....

meine Periode ist heute 1 Tag überfällig um 12.30 Uhr habe ich dann einen SS Test gemacht und datsächlich er war schwach positiv ich konnte es kaum glauben und vorher habe ich noch einen gemacht, der war auch so schwach aber das ist ja normal es ist ja schon abends, war oft pinkeln und habe viel getrunken!
Morgen früh mache ich dann noch einen und dann gleich so schnell es geht zum FA...

Ich kann es kaum glauben...

Liebe Grüße
Ramona

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 18:42

Oooooooooooooooh
wie schööööööööööööööööön!
Ich freu mich für dich! Das ist ein tolles Gefühl was?
Aber gaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben......einatmen....ausat men.....einatmen.....ausatmen. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook