Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann es nicht fassen - habe grad eben nochmal positiv getestet

Ich kann es nicht fassen - habe grad eben nochmal positiv getestet

15. September 2009 um 19:57 Letzte Antwort: 15. September 2009 um 20:04

hey ihr.
wollt euch mal eben Hoffnung machen, habe gestern und heute positiv getestet weil ich es einfach nicht glauben konnte.


Wir haben jetzt seit dem 3.3. 2009 gehibbelt und ich bin , obwohl es ja noch nicht so lang ist , fast verrückt geworden.( Ich habe 8 jahre lang die Valette genommen.)
Danach hatte ich Monster-Zyklen von 40-70 tagen , und dann endlich waren da gestern zwei striche da... Nachdem wir das Experiement gestartet hatten einen Zyklus lang jeden tag zu herzeln.( war ein Vorschlag von meinem Mann=) )

gebt die hoffnung nicht auf, ihr schafft das. wollte das nur mal so gesagt haben , ich kann euch gut verstehen.

habe übrigens pulsatilla d6 genommen , einen Monat lang und jetzt hat es geklappt.


lg Sandra

Mehr lesen

15. September 2009 um 20:00

Glückwunsch
was ist denn das für ein Mittel? diese Pulsatilla??

Gefällt mir
15. September 2009 um 20:04
In Antwort auf briana_12088760

Glückwunsch
was ist denn das für ein Mittel? diese Pulsatilla??

Danke

ich fühl mich wie im traum ...

das ist homöopathisch , ich wusste von mir aus schon das ich auf genau dieses Mittel sehr gut anspringe, weil mal so ne Homöopathische therapie gemacht habe. aber laut Apotheker kann das bei jeder frau helfen, die eine gelbkörperschwäche hat, aber es muss nicht, so wie alle anderen mendikamente auch.
es gibt halt einfach kein Wundermittel, aber immer wieder kleine Wunder die passieren könne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers