Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich kann es nicht ertragen...was denkt ihr...

Ich kann es nicht ertragen...was denkt ihr...

29. Oktober 2010 um 22:51 Letzte Antwort: 31. Oktober 2010 um 1:06

ich hatte meine letzte periode am 1.10.10
zyklus 35 tage
gv 23.10 und 24.10

seit gestern ziehen unten beim sitzen un auf stehen vergleichbar wie ein muskelkarter und auch stechend...
brüste fangen langsam an zu spannen..
gelüste auf süsse und gleich im anschluss salziges ( gelüste habe ich aber auch ne woche vor periode)


ich habe so sehr angst schwanger zu sein....habe ein 18 monate altes kind und 9 monate altes kind....lebe getrennt vom ehemann und habe mittlerweile mich so zu sagen frisch verliebt und habe alles so auf leichter schulter genommen....

glaubt ihr das ich schwanger bin könnten das nur anzeichen auf eine periode sein...bitte hat jemand ähnliches erlebt...

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 23:50

Danke endlich eine antwort
ich hoffe es, dann kann auch einbildung sein mit denn gelüsten....ich habe hier rein geschrieben um einfach erfahrunge aus zu tauschen kann grad mit niemanden wirklich reden ausser meinem verliebten.....es ist für uns beide eine sehr enge situation...

soll ich jetzt schon testen? denkst du das geht so früh schon...

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 0:04

Hi
bei meinem ersten sohn ganz komisch aber wirklich war habe ich am nächsten morgen dieses zwibel geruch in der nase gehabt da waren wir im hotel und da hatte örgend einer nen burger in die microwelle getan und diesen getsank werde ich nie vergessen weil ich am morgen ganz viel spuken musste.....bei meinem 2. sohn habe ich ein ganz starkes krankheits gefühl mit schmerzem in unterbauch gehabt ca. 1-2 wochen nach dem gv....

aber ich hoffe nur das ich mir diese sachen nur einbilde, da ich ja 2010 und 2009 schwanger war und diese gefühle noch all zu gut kenne...

habe meine tage noch nicht bekommen sie sollten am 1.11.2010 kommen

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 0:06

Versuche mal morgen ein
Test zu besorgen und vieleicht dann am sonnatg testen...

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 1:23
In Antwort auf caryn_11868920

Danke endlich eine antwort
ich hoffe es, dann kann auch einbildung sein mit denn gelüsten....ich habe hier rein geschrieben um einfach erfahrunge aus zu tauschen kann grad mit niemanden wirklich reden ausser meinem verliebten.....es ist für uns beide eine sehr enge situation...

soll ich jetzt schon testen? denkst du das geht so früh schon...


hey,

will dir nicht zu nahe treten und dich ned doof anmachen..aber warum hast du denn nicht verhütet wenn deine Kinder noch so jung sind und du nicht schwanger werden wolltest?

lg

Gefällt mir
31. Oktober 2010 um 1:06
In Antwort auf lior_12323175


hey,

will dir nicht zu nahe treten und dich ned doof anmachen..aber warum hast du denn nicht verhütet wenn deine Kinder noch so jung sind und du nicht schwanger werden wolltest?

lg

Wenn
wenn ich es nicht bin dann war das ganz sicherlich eine lehre....ich habe es nicht ernst genommen es war leichtsinnig und verantwortungslos ich weiss...was ich jetzt erlebe gefühls mässig hatte ich no nie in meinem leben zuvor erlebt.....es fühöt sich so schlecht an das ich so etwas auf keinem fall mehr zu lassen werde....


HABE HEUTE FRÜH GETESTET NEGATIV
ICH HOFFE ES BLEIBT DABEI......
HABE IMMER SO EIN ZIEHEN AUF DER RECHTEN SEITE FÜHLT SICH FAST SO AN WIE EIN EISPRUNG.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest