Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann einfach nicht mehr....

Ich kann einfach nicht mehr....

15. August 2013 um 10:34

...vor lauter Ungeduld und Aufregung

Ich habe noch 21 Tage bis zum ET und ich bin sooooo aufgeregt

Mir geht es auch ganz gut, und ich versuche jeden Tag zu genießen, aber ich werde ungeduldig

Wie soll ich denn nur die nächsten 21 Tage (oder länger) überstehen??

Ich weiß, dass die kleine kommt wann sie will, aber von mir aus darf sie gerne ein paar Tage vor ET kommen
Was aber unwahrscheinlich ist, weil ich alle meine Mädels erst nach ET bekommen habe

Liebe Grüße,
Die Ungeduldige Mädelsmami mit 3 Mädels im Haus, die gerade Ferien haben und ein Bauchmädel

Mehr lesen

15. August 2013 um 11:45

Wow,
du bekommst dein 4. mädchen?? das ist ja toll!!! wir waren zuhause 5 mädchen, fand das immer super. bekomme auch mein 4. kind, haben 2 mädchen und einen jungen und jetzt wissen wir es noch nicht. wie alt sind denn die anderen??? wünsche alles alles gute und viel spaß mit dem quartett!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 12:07

Ja genau,
Unser viertes Mädel

Danach ist aber auch schluß

Meine Mädels sind 3,4 und 5 Jahre alt! Also alle ganz dicht beieinander!

Wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook