Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann einfach nicht mehr!!!

Ich kann einfach nicht mehr!!!

21. November 2007 um 14:18

mir gehts so elend meine füsse sind dick,meine hände werden andauernd taub,wenn ich aufstehe tut mir alles weh,fühle mich wie eine oma.

wenn meine kleine sich bewegt tut das auch höllisch weh.

sodbrennen bis zum geht nicht mehr,kann nicht richtig liegen und schlafen...

bin heute um 4uhr morgens aufgewacht und hab geputzt,das ist doch nicht mehr

normal,ich denke immer das ich alles nicht rechtzeitig fertig kriege,obwohl es ist schon alles fertig.

kennt ihr das,ich fühle mich so schwer,hab 20kilo zugenommen die ganze ss über.

mein bauch juckt die ganze zeit wegen den rissen.

also langsam machts kein spass mehr...

wäre so froh wenns mal bald losgehn würde...aber nein heute beim ctg keine einzige wehe,was vor 2tagen ganz anders war.

mir sind die kilos und die risse echt total egal,aber so langsam will ich sie endlich auf dem arm halten.

bin schon überm ET.

sorry das der text so lang geworden ist,aber ich musste mich einfach mal ausheulen



wem gehts noch so????


lg serap 40+1ssw

Mehr lesen

21. November 2007 um 14:26

...
5mal oh gott

und ich bin schon bei einer kaputt *schäm*

ich freu mich ja auf die kleine ich nehme ja alles auf mich aber so langsam werd ich einfach ungeduldig.

danke für die tröstenden worte,ich versuche mein bestes...





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 14:38

Re
hi,habe die selben probleme und mag uch nicht mehr.leider bin ch erst in der 32 ssw. bin jetzt schon bei 18 kilo. lg elisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 14:39

Liebe Serap
Ich bin zwar erst in der 35. SSW und noch gehts so einigermaßen die SS auszuhalten, aber ich kann dich schon verstehen. Aber falls es dich aufbaut: Meine Freundin war auch über den ET, war am Sonntag noch beim Arzt in der Klinik zum CTG schreiben, war soweit alles okay und Sonntag auf Montag setzten dann die Wehen ein und ihr kleiner kam Montag Nachmittag. Es kann also ganz schnell mal losgehen, auch wenn aufm CTG noch net so viel zu sehen ist.
Liebe Grüße
kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 14:50

Oh man
du Arme. Man sagt ja, das es meistens losgeht, wenn man sich am meisten entspannt. Greif dir doch einfach dein Lieblingsbuch und mach es dir richtig schön kuschelig gemütlich. Die Herumrennerei und Putzerei bringt doch auch nichts liebe serap.
Ganz viel Glück für deine Geburt

Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 20:07

Danke
aber ich hatte schon die ganze woche das gefühl das es bald losgeht,aber leider immer fehlanzeige. ach was werdende mütter nicht alles für ihre babys tun
das alles nehme ich in kauf hauptsache meinem schatz geht es gut und ist gesund. bevor ich schwanger war hab ich schwangere frauen gesehn danach dann mit den babys hab mir dann immer gedacht gehabt wie schnell die zeit doch vergeht aber wenn man dann ss ist dann vergeht die zeit am ende fast garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 12:37

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
entspann dich! Gehe heiß baden und trinke Rotwein - soviel, dass Du entspannst, aber natürlich nicht besoffen bist. Kommt nicht von mir, sondern von der Hebamme einer Freundin. Da hats gewirkt. Sie war entspannt und hat Ihr Baby bekommen. Schaden kannst du mit dem Rotwein deinem Baby nicht mehr, das wartet ja auch nur noch auf den Startschuß. Aber tue das nicht allein. Nehme Deinen Partner, Mutter oder Freundin mit. Lass Dir etwas vorlesen oder quatsch ganz einfach nur.

Viele Grüße
Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 12:42

"mir geht es "
genau wie dir.
Ich bekomm schon depressionen wnen es nciht bald los geht.dabei hab ich erst am 11.12. termin.dann soll ein kaiserschnitt gemacht werden,vor dem ich auch noch tierisch angst habe.

ich kann kaum essen,weil das kind mir auf dme magen liegt.Vor lauter sodbrennen mal ganz abgesehen.
bei jeder bewegung von meiner kleinen wünschte ich sie würde einfach "rauspurzeln".

schlafen kann oich schon seid wochen nciht mehr.habe ständig wehen aber mein mm ist erst 1cm auf.tut sich weinfach nichts.

Bin den ganzen tag schlecht gelaunt und würde am liebsten nur noch heulen.

hab schon 2 kinder,aber diese Schwangerschaft kriegt mich echt klein!

Aber ich drück dir die daumen das es bald losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 12:59

Hallo Serap,
mir gehts genauso wie dir.....
Hab am Montag ET und kann nicht mehr, bin total am Ende. Seit der 31. SSW andauernd Wehen und jeder dachte unser kleiner kommt zu früh. Aber nichts da...habs sogar schon mit Wehencocktail probiert, alles sinnlos. Ich bin auch jeden Tag am putzen, dass ja alles sauber ist, oh mann.....
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 14:13

Hallo Du Arme
ich kenne das alles nur zu gut. Also wenn Du schon 40 Woch bist und Du es wirklich nimmer aushälts dann lass doch evtl Einleiten. Ist ja auch nicht so gut fürs Baby und Dich wenn Du Dich so quälst
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram