Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann einfach nicht durchschlafen (9 SSW)

Ich kann einfach nicht durchschlafen (9 SSW)

31. Dezember 2010 um 11:32

Kennt das jemand von euch?
Ich werde alle 2,3 Stunden wach!
Zuerst dachte ich das läge daran dass ich so oft auf die Toilette muss aber ich muss nur ca 1,2 Mal pro Nacht,
sonst lieg ich einfach nur wach.
Auf der Seite kann ich auch nicht mehr liegen weil meine Nase dann sofort verstopft....
Und ich bin so ein schlafsüchtiger Mensch!
Weiß jemand was dagegen oder erlebt das auch so???
LG

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 11:36

Hey du
Ich hab das auch, aber erst seitdem ich schwanger bin, also richtig viel geschlafen hab ich nie, aber ich konnte wenigstens durchschlafen, jetzt liege ich oft wach und bin überhaupt nicht müde, aber wie kann man auch schlafen bei so aufregenden vorgängen im Körper?
Ich hab keine Ahnung woher das kommt ...*g*
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 12:25

Hi
ich schlafe meine ganze ss schon nicht mehr durch liege auch nur wach oder muss aufs wc nachts bin mitlerweile morgen 19 SSW und es wird nicht besser,aber da müssen wir wohl durch

LG sabbi+sternchen+ inside 17+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 13:44

Mir gehts genauso
Hey
also seitdem ich schwanger bin kann ich auch nicht mehr durchschlafen und vorher hab ich innerhalb von paar minuten eingeschlafen und wurde auch nie wach in der nacht.
Dachte am anfang das liegt dran weil mich die Schwangerschaft so beschäftigt...
Aber daran liegts wohl doch nicht.
Ich würd auch gern wisse was man dagegen machen kann.
Bin jetzt 20+4 ssw und hab kaum durchgeschlafen...
Das ist zum ausflippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook