Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann doch nicht schwanger sein?

Ich kann doch nicht schwanger sein?

6. März 2013 um 17:28

halli hallo,

ich mach mir sicher unnötig sorgen aber wollte mich halt trotzdem erstmal hier informieren als unnötig geld für einem test auszugeben. ich nehme seit ca
einem jahr die pille regelmäßig jedoch habe ich sie im januar aussetzen müssen. kurz bevor ich die pille wieder angefangen habe hatte ich angefangen mit meinem freund zu schlafen. haben jedoch verhütet. zwei Wochen nach pilleneinnahme habe ich zwischenblutungen bekommen die ca. 5 Tage angedauert haben. jetzt seit sonntag habe ich pillenpause und meine tage noch nicht. muss ich mir sorgen machen und einen test machen? oder hatte schon mal jemand solche Probleme? ?
danke im voraus. lg

Mehr lesen

6. März 2013 um 18:07


Kein Verhütungsmittel ist 100% sicher... auch nicht die Pille. Bei der werden ca. 2,5 von 500 Frauen pro Jahr schwanger, obwohl sie keine Einnahmefehler machen.
Wenn du dir also unsicher bist ist ein Test nicht verkehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 18:13

Huhu
Hi
Das kann ganz normal sein weil du sie eine Zeitlang nicht genommen hast.
Mach aber lieber einen Test dann hast du die Gewissheit.
Kauf dir aber bitte keinen bei der Apotheke oder sonst wo!!! Geh zum FA der soll einen Test machen die sind viel genauer. Ich hatte mir vor paar Monaten einen gekauft der war negativ gewesen und dann bin ich zum FA weil ich gespürt habe das ich einfach schwanger bin und der Test war posetiv.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 18:21
In Antwort auf kamil_11974604

Huhu
Hi
Das kann ganz normal sein weil du sie eine Zeitlang nicht genommen hast.
Mach aber lieber einen Test dann hast du die Gewissheit.
Kauf dir aber bitte keinen bei der Apotheke oder sonst wo!!! Geh zum FA der soll einen Test machen die sind viel genauer. Ich hatte mir vor paar Monaten einen gekauft der war negativ gewesen und dann bin ich zum FA weil ich gespürt habe das ich einfach schwanger bin und der Test war posetiv.

Lg


Die sind genauer?!
Da kann ich aber vom Gegenteil berichten. Ich hab in der 1. SS an nem Sonntag positiv getestet, mit 5 verschiedenen Tests! Am Dienstag sagte der Test beim FA negativ... 2 Tage später, also bei doppelt so hohem HCG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 19:13

Dann mach ich ihn wohl..
danke fürs schnelle Antworten. ich geh morgen mal zum Frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 19:20
In Antwort auf signe_12745690

Dann mach ich ihn wohl..
danke fürs schnelle Antworten. ich geh morgen mal zum Frauenarzt


Kann ich dir wirklich nur empfehlen!!
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 19:30
In Antwort auf kamil_11974604


Kann ich dir wirklich nur empfehlen!!
Alles Gute

..
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 19:59


hihi danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 20:16

...
Was soll denn bitte ein 3 euro test kosten ein guter kostet ab 15 hoch und beim FA zahlste nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 20:18

....
Hat bei mir definitiv nicht geklappt. Frühtest sind misst entweder warten (ab der 5 woche klappt der test zum kaufen sicher) oder direkt zum FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 16:07

Also...
ich hab grad nachgerechnet. meinen letzten gv hatte ich vor genau 3wochen (oooooh so lange her -.-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille?!
Von: signe_12745690
neu
9. Mai 2013 um 20:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook