Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich kann die Füße nicht still halten...

Ich kann die Füße nicht still halten...

9. Juni 2007 um 10:15 Letzte Antwort: 9. Juni 2007 um 10:28

Hallo!
Ich hab in letzter Zeit immer öfter so ein komisches Gefühl in den Unterschenkeln und Füßen, das ich gar nicht richtig beschreiben kann. Ich muss dann die Füße ständig bewegen. Gestern im Kino musste ich sogar raus gehen, weil ich einfach nicht mehr still sitzen konnte. Ich kann Euch auch gar nicht sagen, warum ich dann nicht einfach still halte. Es geht nicht.
Kennt das jemand von Euch?? Und wenn ja - wisst Ihr, was das ist und wie man das wegbekommen kann?? Das ist echt unangenehm, wenn es auch nicht weh tut.
Danke!
Liebe Grüße,
Melaitsch

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 10:20

Ja,
das kenne ich. Man nennt es "restless legs". Ich hatte es vorallem zu Beginn meiner SS. Nun kommt es nur noch Phasenweise. Kann in der SS auftauchen oder verstärkt werden. Ich finde es auch furchtbar... Ich nehme in so nem "Akutfall" immer ganz viel magnesium und mach Wechselduschen an den Beinen/Füßen. Mit einer Creme einmassieren hilft auch bisle. Weggehen tut das aber bei mir dann auch nicht.
Kannst ja mal googeln, da findest ein paar Infos. Wenn du einen hilfreichen Tip findest kannst ihn ja reinschreiben

LG flowy 22.SSW

Gefällt mir
9. Juni 2007 um 10:22
In Antwort auf asha_12251305

Ja,
das kenne ich. Man nennt es "restless legs". Ich hatte es vorallem zu Beginn meiner SS. Nun kommt es nur noch Phasenweise. Kann in der SS auftauchen oder verstärkt werden. Ich finde es auch furchtbar... Ich nehme in so nem "Akutfall" immer ganz viel magnesium und mach Wechselduschen an den Beinen/Füßen. Mit einer Creme einmassieren hilft auch bisle. Weggehen tut das aber bei mir dann auch nicht.
Kannst ja mal googeln, da findest ein paar Infos. Wenn du einen hilfreichen Tip findest kannst ihn ja reinschreiben

LG flowy 22.SSW

Ha
das hatte ich auch schon immer ohne schwanger zu sein *g* wusste gar nicht das es dafür auch nen richtigen ausdruck gibt ausser zappelphilip *g*
lg petra

Gefällt mir
9. Juni 2007 um 10:28
In Antwort auf darla_12688860

Ha
das hatte ich auch schon immer ohne schwanger zu sein *g* wusste gar nicht das es dafür auch nen richtigen ausdruck gibt ausser zappelphilip *g*
lg petra

@punktie
Ganz Deiner Meinung.. *schmunzel

Gefällt mir