Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann dich verstehen!

Ich kann dich verstehen!

19. Mai um 21:20

Huhu, tut mir leid, dass du so etwas durch machen musst. Ich musste mich dieses Jahr zum dritten Mal fragen „warum“? Habe zwei gesunde Töchter, 2016 und 2017 geboren. Im April 2018 die erste Fehlgeburt in der 9 SSW, Halbes Jahr Pause wegen Verdacht auf Partialmole. Im Dezember 2018 die nächste FG, so wie bei dir, Tests erst positiv, dann negativ und von alleine abgegangen. Und dies Jahr wieder im April in der 9 SSW, Verdacht Windei. Also drei Mal in 12 Monaten, ich frage mich immer noch warum?!

Alles Gute Dir, dass du bald gesund und glücklich Kugeln darfst?

Mehr lesen

19. Mai um 21:24
In Antwort auf aus2mach3.

Huhu, tut mir leid, dass du so etwas durch machen musst. Ich musste mich dieses Jahr zum dritten Mal fragen „warum“? Habe zwei gesunde Töchter, 2016 und 2017 geboren. Im April 2018 die erste Fehlgeburt in der 9 SSW, Halbes Jahr Pause wegen Verdacht auf Partialmole. Im Dezember 2018 die nächste FG, so wie bei dir, Tests erst positiv, dann negativ und von alleine abgegangen. Und dies Jahr wieder im April in der 9 SSW, Verdacht Windei. Also drei Mal in 12 Monaten, ich frage mich immer noch warum?!

Alles Gute Dir, dass du bald gesund und glücklich Kugeln darfst?

Hallo
Du hast einen Thread eröffnet
wolltest bestimmt in einem antworten. Hast du es bereits getan? Dann lösch ich das hier wieder. Ansonsten kopiere diesen Text noch eben und antworte im entsprechenden Thread. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie haben sich eure Brüste verändert? Nach schwangerschaft
Von: jungemaaama
neu
19. Mai um 9:22
Tipps & Tricks?
Von: philadendron
neu
18. Mai um 21:06
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln auf Wunder Nummer drei!