Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich kann Akupunktur bei Rückenschmerzen wärmstens empfehlen!!

Ich kann Akupunktur bei Rückenschmerzen wärmstens empfehlen!!

16. September 2010 um 13:41 Letzte Antwort: 27. September 2010 um 23:24


So, nachdem ich nun über wochen unter rückenschmerzen gelitten ahbe und die am schluss so heftig wurden, das sie mir bis in den beinen runter gezogen haben und ich ohne hilfe noch nicht mal mehr aufstehen konnte und teilweise einen lahmen bein hatte, war ich endlich beim orthopäden.
Gestern bekam ich das erste mal ne akupunktur in den rücken. Absolutes neuland für mich gewesen, dachte echt was soll das denn bringen und war!! erst mal auch enttäuscht. Denn die ersten 3 stunden nach der behandlung hatte ich noch immer schmerzen. Aber dann im laufe des abends wurde es besser und ich hatte heute nacht eine FAST! schmerzfreie nacht. Konnte selbst wieder aufstehen und mich drehen. Nicht mit dem zu vergleichen wie noch 2 tage zuvor. Muss nun noch insgesammt 14 mal zur akupunktur und freue mich schon drauf...

Also, quält euch nicht länger mit den rückenschmerzen, sagt es eurem FA das der euch ne überweisung zum ortopäden schreibt.

soa, alles gute euch allen noch

katinka+malik 32+1

Mehr lesen

27. September 2010 um 23:24

Akupunktur von jemandem der es kann !
Probiert es doch mal hier:
http://www.meisterakupunktur.de
bzw.
http://www.akupunktur-weinsberg.de

Da bekommt man für's Geld wenigstens Akupunktur auf höchstem Niveau.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club