Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ich höre NIEWIEDER auf meinen Körper

Ich höre NIEWIEDER auf meinen Körper

24. Oktober 2009 um 12:18 Letzte Antwort: 25. Oktober 2009 um 11:41

Ich könnte mich so aufregen!!!Seid meinen Eisprung vor 14 Tage hatte ich wirklich das Gefühl das es diesmal mit einer SS geklappt hat.Meine Brüste sind gewachsen,der Brustwarzenvorhof hat sich verändert,hatte erhöhte Temp.,Unterschwellige Übelkeit,Zigarette hat nicht mehr geschmeckt und jetzt?!?Seid gestern abend habe ich ganz leichte Zwischenblutungen(obwohl ich meine Mens erst in 8 Tagen bekommen sollte).Ich bin sooooo sauer,ich hab wirklich gedacht diesen Monat hat es geklappt!!!Ich werde niewieder auf meinen Körper hören,ich werde nur noch darauf warten ob meine Periode einsetzt oder nicht und da ich leicht bräunlichen Schleim habe(sorry für den Ausdruck)weiss ich das meine Mens jetzt kömmen müsste,zudem habe ich kurzzeitig Unterleibsschmerzen.... :TRIST

Lg Chekita123

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 17:42


Hey ja ich weiss aber zu dem Glücklichen gehöre ich nicht!Warum sollte man auch mal glück haben!!!

LG

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 19:14

Hey
Ich kenn des...is zum kot...! Man denkt: "Des hat geklappt - gaaaaaanz sicher - ich fühle es" Und dann.... Weiß auch nicht, was im weiblichen Körper manchmal vorgeht!

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 20:42

Vielleicht ist es ja so...
...Hallo Mädels,

vielleicht ist es ja so, dass man doch schwanger war, d.h. das Ei wurde befruchtet, ist den Eileiter entlang gewandert und hat versucht sich einzunisten.
Man hat alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen und dann verläuft die Einnistung doch nicht so wie vorgesehen, oder es gibt irgendeinen Defekt und der Körper beendet die SS und die Mens tritt ein?

Ich habe nämlich auch seit mind. einer Woche die gleichen Symptome wie du und habe schon 3 Tests gemacht. Alle negativ. Meine Mens müßte am Dienstag kommen. Wenn sie kommt, wäre ich auch stinksauer auf meinen Körper weil er mich in diesem Zyklus ziemlich verar....t hätte....

Aber mal abwarten. Noch ist die rote Pest nicht da.

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 6:28
In Antwort auf an0N_1257503999z


Hey ja ich weiss aber zu dem Glücklichen gehöre ich nicht!Warum sollte man auch mal glück haben!!!

LG


Hallo!!

also ich hatte 8 tage vor NMT auch ne leichte schmierblutung - bzw. bräunlichen ausfluss aber nur zwei tage ganz leicht.
war super enttäuscht
aber: das war bei mir die einnistung!
also einfach abwarten ob die mens kommt vielleicht hast du wirklich glück!!!! drücke die daumen!

LG Nicole + Krümel (9. Woche)

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 11:41
In Antwort auf ilias_12054759


Hallo!!

also ich hatte 8 tage vor NMT auch ne leichte schmierblutung - bzw. bräunlichen ausfluss aber nur zwei tage ganz leicht.
war super enttäuscht
aber: das war bei mir die einnistung!
also einfach abwarten ob die mens kommt vielleicht hast du wirklich glück!!!! drücke die daumen!

LG Nicole + Krümel (9. Woche)

Dankeschön...
Dankeschön für die Antworten!!!

Heute morgen ist es immer noch eine Schmierblutung,werde die nächsten Tage abwarten und dann zu meinen FA gehen (muss eh mal nach 7 Monaten dahin )

Ich hoffe wirklich so sehr das ich doch schwanger bin und bald einfach nur die Gewissheit haben ob es geklappt hat oder nicht!!!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers