Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ..

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ..

29. Dezember 2018 um 9:34

Guten Morgen.. 
Das Thema ist mir äußerst unangenehm aber ich hoffe jemand war in einer ähnlichen Situation .. *Nichts für schwache nerven* 

Ich bin fast in der 15 SSW und habe seit geraumer Zeit Bauchschmerzen auch mein Bauch ist sehr groß .. Ich leide auch unter Kopfschmerzen und starker vergesslichkeit.  Anfangs habe ich alles auf meine Schwangerschaft geschoben (meine erste) . Aber dazu kamen jetzt auch Darm Probleme.. Gestern bemerkte ich das mein Stuhl aus fast 60% aus fasern bestand .. Es waren keine Madenwürmer .. Es waren wirklich Fasern .. Nebenbei ist mir aufgefallen ,dass ich auch immer weiße kleine Stücke ausscheide .. Natürlich ist die Sorge bei mir jetzt groß ,dass ich einem Bandwurm Befall habe ,da die wenn sie wachsen immer ein Stück von sich abtrennen +Ei und wir es so ausscheiden und im Internet wurde auch beschrieben das Bandwürmer zu so einer Faser Bildung führen können .. 
* Entschuldigung für die Ausführlichkeit *

Ich möchte deswegen nicht ins Krankenhaus da ich eine stuhlprobe abgeben müsste und ich habe einfach Angst das es harmlos ist oder kein Wurm und ich deren Zeit dort verschwende.  Würde gerne bis Montag warten und zum Hausarzt dort kann man ja auch eine Stuhlprobe einreichen .. Hatte jemand von euch vielleicht schon mal eine ähnliche Situation? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
ES schon vorbei???
Von: anna1987123
neu
|
28. Dezember 2018 um 21:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest