Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

14. Oktober 2010 um 9:54 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 13:01

Hello

Also gestern hab ich einen SS-Test gemacht aufjedenfall als ich draufgepullert hab, hab ich 2-3 Min gewartet das mal ein Kontrolllinie erscheint.. ist es aber nicht also war für mich der Test ungültig! So hab ihn dann wieder hingelegt und bin in die Arbeit gegangen.

Nach der Arbeit nachhause geh ich auf Klo will den Test wegschmeißen schau ich drauf *peng* fetter Kontrollstrich und ein zarter 2. Strich der ROSA ist und gut erkennbar...

so jetzt weiß nicht was ich davon halten soll.. meine Pest müsste heute/morgen kommen.. ich wollte heute nicht nochmal testen.. ich warte mal ab bis Samstag und dann teste ich am Sonntag wieder..

nur ich muss die ganze Zeit an den Test gestern denken und da wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet. Hab eine Foto von dem Test drinnen ..

währe super wenn ihr euch den mal anschauen könntets..

Danke

Lg Alma (die bald verrückt wird)

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 10:03

@gelchen
Ja ich weiß aber mich macht es stuzig weil der Kontrollstrich nicht gleich erschienen ist..

Ich werde einen Clearblue für Sonntag kaufen.. wollte nicht gleich einen kaufen weil er mir einfach zu teuer ist .. kauf ihn schon jeden Monat (umsonst)...

ich hoffe so sehr das der Test wirklich POSITIV ist..

Lg

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 10:06

@gelchen:
da hast du recht aber sie hat den Test weiß nicht wie viele Stunden liegen lassen..

Das kann auch eine Verdunstungslinie sein... ja die gibt es wirklich.

Warte ab ob die Mens kommt oder nciht... teste dann.

Alles Gute

Cko .23.SSw

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 10:10

Ihr
habt eh recht .. ich hab auch schon geglaubt das es eine Verdunstungslinie ist aber ich hab in net geschaut und nirgends so eine Verdunstungslinie gesehen die ist meisten weiß oder hellgrau ...

ich warte jetzt mal ab.. mehr kann ich sowiso nicht machen *leider*

danke ..

Lg

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 10:16

also ich hab auch als erstes mit so einem streifentest getestet...das ergebnis sah ähnlich aus...bzw war auch nur ein heller strich drauf...hab den billigsten test gekauft...weil ich dachte wird eh negativ wozu dann 15 ausgeben...ja war aber nix bin 2 tage später zum arzt und zack war ich schon in der 8 ssw

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 10:22

Mädls beruhigt euch
Ja jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken

Danke euch ...

ich glaub aber das der Test richtig ist mein Gefühl sagt jaaaa..

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 10:24

Ahjaaa das war kein billig Test von Ebay oder so..
sondern vom DM .. Viola heißt die Marke kostet ganze 8

Es ist kein Teststreifen ich hab es nur aus dem Plastikding raus genommen ..

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 11:56

Schieeeeb...

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 12:03

Hi
hallo wenn nach 10 min kein strich kommt und erst später dann soll man den nicht wahr nehmen weil der kann in paar stunden sich noch leicht färben ....

also würd ich einfach mal einen neuen test machen oder zum FA gehen...

viel glück

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 13:01

Ich
mach sowiso noch einen.. Ja ich fand es einfach komisch das nicht einmal eine Kontrolllinie erschienen ist deshalb hab ich den Test auch nicht mehr beachtet .. hab mich nur geärgert wieder umsonst so viel Geld ausgegeben zu haben.

Und dann aufeinmal komm ich und da ist ein fette Kontrolllinie dann hab ich mir gedacht vielleicht hat der Urin nicht gleich sich verbreiten können.. oder so...

ich warte jetzt mal ab .. die Pest müsste heute kommen..

ist sie aber noch nicht.. und ich hoffe es bleibt auch so..

ich hab nur ab und zu ein ziehen aber nicht so Mens typisches ziehen.. naja schau ma mal..

mehr als warten kann ich nicht..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers