Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hoffe auf eine Schwangerschaft

Ich hoffe auf eine Schwangerschaft

30. Juni 2019 um 22:53 Letzte Antwort: 1. Juli 2019 um 9:05

Hallo ihr Lieben...

Ich erzähl mal ganz kurz und vllt könnt ihr mir eure Meinungen, Gedanken und Ratschläge mitteilen.

Ich hab voriges Jahr im Dezember die Pille abgesetzt. Erst seit diesem Monat haben wir es wirklich drauf ankommen lassen...wir hatten 2 Tage vor  ES und am ES-Tag selbst ungeschützten GV.
Mein Eisprung, meine Periode, generell meine Zyklus ist sehr regelmäßig.
(28 tage Zyklus)
ich bin jetzt 3 Tage nach dem Eisprung.

Nun meine Frage:
Wie stehn meine Chancen sschwnger zu sein? Wenn ich tatsächlich schwanger bin, könnte ich dann bereits Symptome feststellen? Bis auf ganz dezentes Zippen im Bauch, merk ich nix.

Ich sag jez schon danke für eure Antworten

Mehr lesen

1. Juli 2019 um 0:36
In Antwort auf user315024

Hallo ihr Lieben...

Ich erzähl mal ganz kurz und vllt könnt ihr mir eure Meinungen, Gedanken und Ratschläge mitteilen.

Ich hab voriges Jahr im Dezember die Pille abgesetzt. Erst seit diesem Monat haben wir es wirklich drauf ankommen lassen...wir hatten 2 Tage vor  ES und am ES-Tag selbst ungeschützten GV.
(28 tage Zyklus)

Nun meine Frage:
Wie stehn meine Chancen sschwnger zu sein? Wenn ich tatsächlich schwanger bin, könnte ich dann bereits Symptome feststellen? Bis auf ganz dezentes Zippen im Bauch, merk ich nix.

Naja die Chance liegt bei 25%,  aber das hilft dir auch nicht weiter.

Du brauchst Geduld bis NMT,  dann kannst du testen. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2019 um 9:05
In Antwort auf user315024

Hallo ihr Lieben...

(28 tage Zyklus)

Nun meine Frage:

Wie hoch die Chancen für eine Schwangerschaft sind, hat nadu2.0 schon geschrieben. Nach einem halben Jahr solltest du dir aber noch keine Sorgen machen, das etwas nicht in Ordnung ist.
Mit den Symptomen ist das so eine Sache. Alles kann, nichts muss. Manche Frauen haben am Tage nach dem Eisprung ein "Bauchgefühl" das es eingeschlagen hat und berichten ein paar Tage danach von Symptomen, bei anderen wiederum bleibt die Schwangerschaft über Wochen oder gar Monaten unbemerkt. Alle bekannten Symptome können ebenso durch Homonschwankungen und andere Ursachen hervor gerufen werden. Die Symptome wären:
- Müdigkeit
- Empfidliche oder pannende Brüste
- Dunkle Verfärbung der Brustwarzen
- plözlicher Heißhunger oder Abneigung gegen Speisen
- Vermehrter Harndrang
- Vermehrter vaginaler Ausfluss
- Unterleibskrämpfe und leichte Blutungen
- Übelkeit und Schwindel

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club