Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich Hibbel hier, ich Hibbel da, wann ist mein Baby endlich da! Vol. II

Ich Hibbel hier, ich Hibbel da, wann ist mein Baby endlich da! Vol. II

13. Februar 2013 um 13:45 Letzte Antwort: 27. März 2013 um 20:51

Name: Tanja (Senjoritaa)
Alter: 26
Ort: NRW
Beziehung: glücklich verheiratet
Kinder: noch keine
ÜZ:1
Hilfsmittel: ovol.


Name: Sarah (twohearts90)
Wohnort: NRW
Alter: 22
Beziehung: in einer festen Beziehung
Kinder: 1 Sohn (2 Jahre)
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Ovus, Himbeerblätter&Frauenmanteltee


Name: Stephi
Alter: fast 30
Ort: NRW
Beziehung: in einer festen Beziehung
Kinder: noch keine
ÜZ:4
Hilfsmittel: bisher keine


Name: Verena (aotearoa1985)
Alter: 27
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Juli 2012
Hilfsmittel: Folio Forte, Temperatur messen


Name: Agnes (lalla250)
Alter: 30
Ort: Baden Württemberg
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Sohn 2 Jahre
ÜZ: 3


Name: Lisa (Liselpisel01)
Alter: 19
Ort: Berlin
Beziehung: verlobt
Kinder: noch keine
ÜZ: seid Sommer
Hilfsmittel: Folsäuretabletten


Name: Jenny (mami021208)
Alter: 23
Wohnort: noch Würzburg, bald München
Beziehung: verlobt seit 25.02.2012
Kind: Justin (02.12.2008)
ÜZ: 8
Hilfmittel: Digitale ovus von CB, Folio und ganz viel Herzeln und Hoffnung


Name: Catrice
Alter: 28
Ort: NRW
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Sohn (21 Monate)
ÜZ:1


Name: Stefanie (yoko33104)
Wohnort: NRW
Alter: 26
Beziehung: in einer festen Beziehung
Kinder: keine
ÜZ: 1


Name: Mareike (bearchen824)
Alter: 30
Wohnort: Niederrhein
Beziehungsstatus: seit 22.7.11 verheiratet
Kinder: 1 sternenkind (10. Ssw)
Hibbelt ab: Jan./Feb. 13
Hilfsmittel: Folsäure und ovutest


Name: Anja (harmony586)
Alter: 26
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstatus: verheiratet seit 31.08.12
Kinder: keine
ÜZ: 3
Hibbelt ab/seit: November 12
Hilfsmittel: Folsäure


Name: Natalia
Alter: 25
Wohnort: Bremen
Beziehungsstatus: seit 2010 verheiratet
Kinder: keine
Hibbelt ab: April 2013
Hilfsmittel: Folsäure


Name: Samira
Alter: 18
Wohnort: Ba.Wü
Beziehungsstatus: Verlobt
Kinder: 1 Tochter Geb. am 09.09.2012 Mila Alyshia
Hibbelt ab: Sommer 2013
Hilfsmittel: Keine


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 13:51


Bin da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 13:53

Hab auch
Den Weg gefunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 14:01

Danke, Mädels!
Er war auch soooo aufgeregt, total niedlich war das!
Ohje, wenn du nicht mehr laufen könntest, wäre das überhaupt nicht gut! Aber vielleicht geht es ja diesemal doch gut! Ich drück auf jedenfall die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 14:12

Auch da
Ähm, was ist eine symbhyse? Es hört such aber nicht gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 14:40

Agnes
ich drück ganz fest die Daumen, dass du das diesmal nicht bekommst !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 15:05

Oh je...
aber auch dann wird sich irgendwie eine Lösung finden

Was treibt ihr denn alle heute noch ?? Zur Ablenkung, wenn noch nicht getestet werden darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 15:06

Agnes
Dann schrei doch nicht immer hier

Das hört sich schon schmerzhaft an, wenn man nur liest. Stell mir das schon schwierig vor, auch ohne kind, 6 - 8 monate zu liegen. Danach ist der rücken zusätzlich im hintern. Ich hoffe für dich, daas du es duesmal nicht hast oder wemn doch erst ganz ganz spät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 15:09

Tätigkeit heute
Zur zeit sitze ich noch auf der arbeit. Nur leider mit null bock stimmung... Bedeutet also auch das der tag nicht umgeht. Und ich muss noch 2 stunden
Heute abend geh ich zum sport. Eine stunde Zumba... Der neue vhs kurs beginnt heut dann duschen, essen und dann glaub ich, bin ich schon bettreif. Und delbst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 15:54


Ich lerne nur mal wieder... Werde bis Mai nichts großartig anderes machen Aber naja, hilft ja nichts

Viel Spaß beim Bummeln !!


Und ich hoffe, dass auch schnell morgen ist und ich lesen darf, wer was getestet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 16:29

Eigentlich
wollte ich heute zum Sport, aber ich fühl mich nicht so fit, deshalb werde ich jetzt Feierabend machen und nach Hause fahren und aufs Sofa hauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 16:41

Natalia
Dann erhol dich mal gut und entspann schön
Das Fernsehprogramm ist ja heute top (für mich zumindest )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 16:43

Auch daaaa
Bin aufm weg zuruck von münchen.
So nervig die 300 km -.-

Hab heute ganz oft starkes ziehem im ul gehabt...das tat echt weh
Schlecht is mir ja eh durchgängig und durchfall hatte icj direkt nachm essen -.-

Ohhhh mädels, bin sooooo aufgeregt
halt des nocht aus bis morgen früh xD
aber muss ich wohl :/
Aber denke immet datan dass sich vier andere mädels hier genauso fühlen und genauso leiden.
wollem ja schliesslich nicht schwanger seon xD

Mit was für einem test testet ihr morgen früh?! )
Lg Jenny Es + 12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 16:55

Ohhh jaaa
Für mich ist der Mittwoch TV-mäßig auch ein Highlight! Erst Grays und dann den Bachelor! Ich freu mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 17:10

Hui
Ja heute ust das programm top, aber ich darf das erst samstag schauen, wenn mein mann nicht da ist mein mann steht nicht auf gray... Der wird dann immer aggressiv

Ich teste mit one step frühtest. Den ich glaube dass ich eigentlich erst am wochenende/nächste woche testen könnte. Aber will das unbedingt am valentinstag machen bin dann im zt 28. wir werden sehen was der test morgen so sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 17:38


Mareike, wann hattest du denn deinen ES ??

Ich schau heute AWZ, GZSZ, Greys, Private Practice und danach (aufgezeichnet) den Bachelor. Freu mich schon den ganzen Tag drauf, mich Tee und Wärmflasche vor den Fernseher zu lümmeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 18:01

Stimmt
GZSZ wird natürlich auch geguckt! Agnes, was hast du dir denn schönes gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 18:08


Ich glaube ich müsste heute ES +9 sein. aber sicher bin iucph mir auch nicht. Hab zum ersten mal den ovutest angewandt und zu spät gelesen, dass Mann den nicht mit dem morgenurin machen soll meine zykuslänge kenn ich leider auch nicht. Hab im Juli letzten jähes die Pille abgesetzt, dann bin ich auch sofort schwanger geworden, dann FG mit ausschabung, da hab ich dann 6 Wochen auf meine mens gewartet und nun hibbel auch ja

Verena das ist mein Fernsehprogramm ich komme zu dir.., mach Platz da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 18:09
In Antwort auf bearchen824


Ich glaube ich müsste heute ES +9 sein. aber sicher bin iucph mir auch nicht. Hab zum ersten mal den ovutest angewandt und zu spät gelesen, dass Mann den nicht mit dem morgenurin machen soll meine zykuslänge kenn ich leider auch nicht. Hab im Juli letzten jähes die Pille abgesetzt, dann bin ich auch sofort schwanger geworden, dann FG mit ausschabung, da hab ich dann 6 Wochen auf meine mens gewartet und nun hibbel auch ja

Verena das ist mein Fernsehprogramm ich komme zu dir.., mach Platz da

Was
Ein deutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 18:36

Mareike
Komm rüber

Mein Mann schimpft zwar immer über den Mist, den ich anschau, aber dafür darf er Fußball gucken

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid Umso mehr wünsch ich dir einen baldigen positiven Test !!
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass er morgen noch negativ anzeigt, weil es evtl. einfach zu früh ist... Also interpretier nicht zuviel rein, falls er es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 18:36

Geh jetzt mal schnell kochen
und dann beginnt endlich der gemütliche Teil des Tages

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 19:18

Was gab es denn bei euch zum Abendessen?
Wir haben das hier gegessen:

http://www.kochbar.de/rezept/400687/Buntes-Pfannengemuese-mit-knusprigen-Haehnchenfiletmedaillons.html

Yammi, das war lecker!

Mir hat jetzt auch so ein Spaßvogel geschrieben:

38 Jahre alt, 1,94 m groß, schlank, dunkelblondes und leicht gewelltes Haar, Unternehmensberater in München, oft unterwegs. Ich bin ein charmanter, gepflegter, kultivierter Typ mit sympathischer Ausstrahlung. Berufsbedingt ein Anzugtyp, allerdings fühle ich mich privat durchaus in lässigen Jeans sehr wohl. Meine devote Neigung ist für Außenstehende sicherlich nicht vorstellbar, da ich eigentlich selbst eher dominant oder zumindest zielstrebig wirke. Ich denke, Frauen finden mich durchaus attraktiv. Ich bin hingerissen von Deiner Eleganz und Weiblichkeit. Welch ein Rausch wäre es für mich, Dein ergebener und gehorsamer Sklave sein zu dürfen, der Dir treu zu Füßen liegt. Ich würde dir gerne hingebungsvoll dienen. Du könntest mich ganz nach deinen Vorstellungen erziehen - ich würde Dir widerspruchslos gehorchen. Dein Beine und Füße sind betörend. Vor Dir zu knien und Dir deine Schuhe anzuziehen - welch ein Genuß für mich, Deinen Diener und Sklaven. Ich würde Dir auch gerne Maniküre und Pekiküre machen, ebenso Deine Füße ausdauernd massieren oder Deine Finger- und Fußnägel lackieren. Also folgende Punkte sind mir bedeutsam:
- über allem steht meine völlige Demut und Ergebenheit gegenüber Dir, verehrte Herrin,- äußerste Diskretion,- Du bestimmst alles, ich nichts,
- Ästhetik, Stil und guter Geschmack sind mir außerordentlich wichtig
- ich bin absolut demütig und werde hingebungsvoll dienen
- ich akzeptiere widerspruchslos Demütigungen und Bestrafungen
- das Wohl der Herrin ist mir oberste Priorität
- ich erledige Hausarbeiten, Maniküre, Pediküre, Chauffeurdienste, ...
Lehne Dich zurück, trinke ein Glas Champagner und genieße, wie ich vor Dir knie, und Dich wie eine Göttin anbete und Dir huldige. In Gedanken knie ich bereits vor Dir, meiner Herrin und bedecke Deine Zehen mit heißen Küssen,
Dein leibeigener Diener und Sklave Peter.

Was für ein Idiot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 19:28

Agnes
Ich wetde auch mit cb digital testen, den mit wochenbestimmung hihi
müsste ja dann eigentlich wenns es positiv is, was ja keiner will xD, 'schwanger 1-2 wochen' anzeigen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 19:44

Natalia
Das Rezept hört sich sehr lecker an. Hab ich gleich mal abgespeichert

Bei uns gabs heut Pute, Kartoffeln und Salat. Nichts exotisches

Das ist der gleiche Typ, der mir geschrieben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 19:45

Wir sind Abends-Esser
Wir essen eigentlich den ganzen Tag nichts oder nur ne Kleinigkeit, dafür abends warm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 19:46

Agnes
Um wieviel uhr wirst testen? hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 19:55

Um die Uhrzeit
sitze ich gerade in der Bahn zu Arbeit. Ich werde dann an dich denken, Agnes! Ich würde auch lieber Mittags warm essen, aber wir möchten halt gerne zusammen essen und das geht nur Abends.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 19:57

Mein mann ist soooooo süsssss
Ich komme hungrig nach hause und bin am verhungern und was ist mein mann hat mein lieblingsessen gekocht
Und damit nicht genug, er hat überall kerzen angemacht bis zu den treppen runder bis ins kaminzimmer und da auch noch voll viele.. Hat nebenbei noch den kamin angemacht und sekt vorbereitet.. Er mag es nicht mir an bestimmten tagen was zu schenken deswegen hat er das einfach ein abend vorher gemacht
Die überraschung ist ihm echt gelungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 19:59

Das ist ja
richtig toll von deinem Schatz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 20:33

Bin der selben meinung wie agnes
Darüber wäre ich auch froh.

Werde wohl auch um die zeit testen, es sei denn der kleinr mann schläft länger

Werd jetzt mal mit schatz auf die couch kuscheln, fernsehen und dann schlafen.

An alle die morgen früh testen, drücke euch die daumen, besondets agnes <3

Gut nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 20:40

Wow
Das ist ja echt total lieb, Tanja
Kannst stolz auf deinen Schatz sein

Ich wurde gerade gefragt, ob ich was Besonderes erwarte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 20:49

Das ist ja ne doofe frage
Ich würde mit absicht nein sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 20:51


Das ist jaaaa so süße. Beneide dich. Mein Mann hat kein Sinn für Romantik. Heute hat er mich mit einer 5 Minuten Terine überrascht... Ist das nicht toll!? Zum Gluck esse ich auf der Arbeit. HIhi.

Ja ich rechne auch mit einem negativen Ergebnis Verena. Aber der Valentinstag bietet sich so an. Wir schenken uns ja auch nix, deshalb wäre es schon toll. Ich lass mich einfach über raschen. Und wenn die mens Anfang nächster Woche nicht kommt, kann ich ja nochmal testen. Kann mich ja mit Tests hier tot schmeissen.... Ich hab es wirklich gut gemeint, als ich bei eBay bestellt habe

Alle die morgen testen, ich Druck die Daumen, dass es geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 20:55

Oh
Wir gehen zum ersten mal essen seit dem wir zusammen sind... Also zum Valentinstag. Bin mal gespannt ob auch dieses Jahr mal eine rose bekomme...mehr verlängert ich nicht.... Nur eine doofe rose.... Auch noch nie bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:07

Oh mann noch nie eine rose?
Das ist ja mies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:09


Zumindest nicht zum Valentinstag. Aber insgesamt hab ich schon Blumen bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:17


Ich hab nur darauf geantwortet, "anscheinend nicht"

Eine Rose wär toll, oder schön Essen gehen
Hab für ihn ja dieses gravierte Schloss, das man dann an eine Brücke hängt... Das ich mir schon seit Jahren von ihm wünsche

Aber mal schauen. Vielleicht und ich hoffe es für ihn, war das nur ein Ablenkungsmanöver

Ich drücke auch allen Testerinnen ganz ganz fest die Daumen !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:20

Schloss
Das haben wir auch schon. Durfte ich auf meinem JgA an die Rheinbrücke hängen .


Ja ne rose wäre schon. Hab ich ihm letztes Jahr gesagt. Mal schauen ob er sich das gemerkt hatb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:25

Oh ja
Erzählt mal von euren JGA's !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:34

JGA
Also hätte ich mir den selbst aussuchen dürfen wäre der anders gelaufen aber leider darf mal ja nicht mitreden ich glaub die standen alle gegen 14h ... Oder wäre 16h!? Vor unserer Tür und die haben mich erst einmal in ein hotdog Kostüm gesteckt lag wohl an meinen Nachnamen...ich hieße Schink und daraus haben die dann schinkenwurst gemacht. Grummel. Dann durfte ich erstmal für alle Mann Würstchen grillen. Hat nicht so gut funktioniert..., waren recht schwarzb dann sind wir nach Köln gefahren. Dort durfte ich dann ein paar spiele machen und mein schloss an du Rheinbrücke hängen. Es war auch gerade ein BAB Konzert in Köln, also haben wir uns das auch kostenlois angeschaut. Waren dann noch was in der Altstadt und dann in irgendeiner furchtbaren disco. Insgesamt war es ganz lustig... Aber genau so wollte ich mein jga nicht

Jetzt bin ich auf eure gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:39

Ich
Schreib nach Private Practice. Bin grad nur mit dem Handy on, weil ich im Schlafzimmer gucken muss. Mann schaut Fußball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:41

Mareike
Musstest du den ganzen Abend im Hotdog Kostüm verbringen ??

Sind deine Mädels schon verheiratet?? Die können sich ja dann auch auf so tolle Sachen freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:51

Ich...
... Hätte auch lieber einen gemptlichen gemacht oder in so einen klettergarten wäre ich auch gern gegangen.... Aber durfte ich ja nicht.

Und ja ich hatte den ganzen tag das kostüm an.... Hab es nicht ausgezogen. Was abet nicht schlimm war, da es nicht besonders warm war... Das dingen hat schön gewärmt

Die hälfte ist verheiratet der rest muss noch unter die haupe... Kann mich also noch ausleben . Har har

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:52

Agnes
Das ist doch total schön
Wann hast du denn deinen Mädels gesagt, dass du schwanger bist ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:56

Schlaf gut
Und meld dich morgen sofort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:57


Bin auch schon soooo gespannt was bei jedem so raus kommt... Hoffe ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 22:11

Schlaft gut!!
bald ist morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 22:11


Schlaf gut Agnes. Bis morgen mit guten Neuigkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 22:14

Stephi
Da bist du ja endlich
Schlaf du auch gut !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 22:45

Mein JGA
Ich steh so gar nicht auf Party-Bauchladen-JGAs, vor allem, weil wir im Sommer in unserer Disco jeden Abend 5 da haben und das megamäßig nervt
Und ich hab meinen Mädels mit Kündigung der Freundschaft gedroht, wenn sie sowas mit mir machen. Plus noch was viel Fieseres bei ihrem eigenen JGA (war die 1. die geheiratet hat)

An einem Freitagmorgen um 7.30 Uhr sprangen dann auf einmal 9 Mädels zu mir ins Bett
Ich durfte duschen, Sachen packen und sie haben derweil Frühstück auf dem Balkon gemacht
Sind dann mit dem Auto los, mir wurden anfangs die Augen verbunden und mit der Zeit bekam ich immer wieder mal ein paar Tips, wo es hingehen könnte....

Gelandet sind wir schließlich im Allgäu auf einer Berghütte.
Am Nachmittag haben wir uns gesonnt und abends ein Wellness-Programm gestartet. Mit Peeling, Gesichtsmaske, Nagelpoliergerät, Maniküre, Pediküre und Haare flechten.
Haben uns dann noch gekocht und sind gemütlich auf der Terrasse gesessen.

Am nächsten Morgen sind wir wandern gegangen. Hatte einen Wanderstock bekommen mit einem Beutel dran, wo meine "Aufgaben" drin waren. Die waren aber alle sehr lieb und nicht wirklich peinlich.

Unter anderem: Bastle eine Gänseblumenkette, trinke mit 3 Wanderern einen Kurzen, Gehe 5 min rückwärts, spiele ein Lied auf der Flöte, halte einen 3-minütigen Vortrag auf Englisch, erzähle einen Witz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook