Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich Hibbel hier, ich Hibbel da, wann ist mein Baby endlich da? NR 6

Ich Hibbel hier, ich Hibbel da, wann ist mein Baby endlich da? NR 6

8. Juni 2013 um 10:41

-----------Die Hibbler---------
Name: Tanja, 26 J. (Senjoritaa)
Ort: NRW
Beziehung: glücklich verheiratet
Hilfsmittel: CB Monitor, Metformin, Clomifen (ÜZ 2)

Name: Agnes, 30 J. (lalla250) (ÜZ 7)
Ort: Baden Württemberg
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Sohn, 2 Jahre

Name: Stefanie, 26 J. (yoko33104)
Wohnort: NRW
Beziehung: in einer festen Beziehung seid 9 Jahren
Hilfsmittel: Alchemilla Urtinktur, CB Monitor (ÜZ 6)

Name: Natalia, 26 J. (talia)
Wohnort: Bremen
Beziehungsstatus: verheiratet
Hilfsmittel: Folsäure (ÜZ 3)

Name: Nancy, 28 J. (BlackPlums)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Beziehung: glücklich verheiratet
Hilfmittel: Femibion

Name: Andrea, 29 J. (aerdna26)
Ort: Baden Württemberg
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter, 16 Monate

Name: sabrina (mama2008161)
Alter:31
Beziehung: verheiratet
Kinder: einen jungen 5 Jahre
Hilfsmittel: folsäure, app

-----------Die Kugeln---------
Name: Jenny (mami021208)
Alter: 24
Wohnort: München
Beziehung: verlobt seit 25.02.2012
Kind: Justin (02.12.2008)
Positiv getestet: 14.02.2013
Geklappt: ÜZ: 10
Hilfmittel: Digitale ovus von CB, Folio, Ovulationsapps und ganz viel Herzeln und Hoffnung
ET: 24.10.2013

Name: Stephi, 30 J.
Ort: NRW
Beziehung: in einer festen Beziehung
ÜZ : 3 geklappt!
ET: 21.10.2013

Name: Mareike, 31 J. (bearchen824)
Wohnort: Niederrhein
Beziehungsstatus: seit 22.7.11 verheiratet
Kinder: 1 sternenkind (10. Ssw)
Aktuell 2. ÜZ geklappt!
Hilfsmittel: Folsäure, Zyklustee, Tempi messen, viel Liebe
ET: 02.12.2013

Name: Michelle, 21 J.
Ort: Aschaffenburg
Beziehung: verlobt
ÜZ: im 1 geklappt!
Hilfsmittel: viel Liebe
ET: 10.12.2013

Name: Verena, 27 J. (Aotearoa1985)
Wohnort: Bayern
Beziehung: glücklich verheiratet
Im 12. ÜZ und 1. Clomi-Zyklus geklappt
Hilfsmittel: Clomifen, Zyklustee
ET: 25.12.2013

Mehr lesen

8. Juni 2013 um 10:45

Erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 10:49

Guten Morgen Mädels
Alles gut bei euch? Gut geschlafen? Ich bin heute wieder Heuschnupfen geplagt und um 7:20h wurde ich von einer Kreissäge geweckt. Juhu. Sowas ist toll

Nancy, das hört sich super an, da steht die Chance einer SS sehr gut Daumen sind gedrückt, dass es gefruchtet hat.

Was habt ihr bei dem schönen Wetter alle vor? Also wir werden jetzt erstmal unser Wohnzimmer umbauen, da unsere neue Couch zu groß ist und einige Möbel nun weichen müssen und danach kommt der Garten ran. Unkraut zupfen und unseren kleinen Teich wieder aufbauen. Aber glaub ich brauch neue Pflanzen, die alten haben den Winter nicht überlebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 11:12

Guten morgen
Mareike ist ja doof mit der kleissäge, aber wie gesagt lass dich nicht stressen
Ich liebe es sachen umzustellen und bin glücklich, wenn in 5 wochen meine neue couch kommt und sie perfekt ins wohnzimmer passt. Jetzt sieht das noch etwas falsch aus!
Mein mann wollte demnächst auch noch den teich machen, aber ihm fehtl noch die richtige pumpe!

Mädels, wann könnt ihr als nächstes testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 11:20

Einen wunderschönen Samstag an alle
Mein Mann ist heute beim Sport, ich mache gerade etwas im Haushalt und muss nachher noch Kuchen backen... bei uns ist heute Abend und morgen Dorffest. Heute Abend kellner ich dort und für morgen ist dann der Kuchen Ansonsten werde ich nachher hoffentlich noch etwas Zeit im Garten verbringen können

Mareike
Ja das mit dem Unkrautzupfen kenne ich... leider wird man glaube ich nie dieses verfluchte Zeug besiegen können :'( habt ihr auch Obstbäume? wir haben ein paar und die ersten Kirschen sind bald fertig
Der Winter hat bei uns auch einige Pflanzen hingerafft.... leider...

Verena
Wie war das Farbenspektakel?

Genießt die Sonne !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 11:35

Viel
Spaß bei Ikea Michelle.

Wir haben einen Apfelbaum und einen Kirschbaum im Garten. Bzw. so einen Stamm...Baum wäre zu groß für unseren kleinen garten. Zusätzlich noch Erdbeeren, Tomaten und Minigurken. Ja scheiß Unkraut. Aber das zupft mein mann. hihi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 11:42

Hahah
Mareike..drecksarbeit immer dem mann überlassen
Hab gestern auch fleißig unkraut gezupft!
Ja zu viele bäume sieht auch nicht mehr gut aus. Ich mag es, wenn es drumherum bäume und büsche gibt und in der mitte viel wiese ist. Wir haben voll die schöne "terasse" mit neuen rattan möbel und tische, aber benutzen tu ich die kaum..

Michell viel spass beim stöbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 11:58

Kommt mir
bekannt vor Tanja. Haben auch so schöne Möbel auf der Terasse und sitzen kaum dran. Also kein Baum im Garten ist größer als 1m Aber das ist auch gut so. Hab gerne Pflanzen die unterscheidliche Farben haben. Liebe es bund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 12:19

Wir
haben zwar ein paar mehr Bäume, aber bis auf den einen Kirschbaum sind die alle sehr klein die stehen auch am Rand, wie die stachelbeeren, himbeeren und die himbeerhecke in der Mitte ist viel wiese zum hinlegen und sonnen. ich find es auch besser, wenn man in seinem garten noch platz hat und nicht alles zugestellt ist mein mann mag im garten nicht alleine werkeln, also zupfe ich fleißig mit.
im moment verjage ich die Amseln, die mir alle Kirschen klauen wollen :'( haben schon ein paar Äste eingepackt, aber die kleinen sind echt gefräßig....

Michelle viel Spaß beim Ikea! ich könnte da auch immer stunden verbingen *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 12:28

Nancy
Das hört sich sehr gut an
Das mit den tieren kenne ich.
Wir haben ja vor kurzem den ganzen rasen neu gemacht und die tauben haben alles weg gefuttert, so das wir alles nochmal machen mussten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 12:50
In Antwort auf avril_12575414

Wir
haben zwar ein paar mehr Bäume, aber bis auf den einen Kirschbaum sind die alle sehr klein die stehen auch am Rand, wie die stachelbeeren, himbeeren und die himbeerhecke in der Mitte ist viel wiese zum hinlegen und sonnen. ich find es auch besser, wenn man in seinem garten noch platz hat und nicht alles zugestellt ist mein mann mag im garten nicht alleine werkeln, also zupfe ich fleißig mit.
im moment verjage ich die Amseln, die mir alle Kirschen klauen wollen :'( haben schon ein paar Äste eingepackt, aber die kleinen sind echt gefräßig....

Michelle viel Spaß beim Ikea! ich könnte da auch immer stunden verbingen *hihi*

Ich
als Vogelscheuche...

Stellt euch eine Frau vor, die grimmig in den Kirschbaum guckt, in die Hände klatscht, etwas rumgrummelt und so versucht die Amseln davon abzubringen die leckeren (aber leider noch nicht ganz reifen) Kirschen zu futtern.... Das bin ich Ich habe das Gefühl die lachen mich aus... so viele Amseln habe ich schon lange nicht mehr in dem Baum gesehen... und dann sind die noch echt dreist anstatt die ganze Kirsche einfach mitzunehmen knabbern die sie ab und lassen die Kerne hängen also bald ist das nur noch nen Kirschkernbaum... echt frustrierend. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 12:55

Tanja
beim Rasen kämpfen wir noch... aber ich glaube wir kommen nicht drumrum ihn nächstes Jahr neu zu machen... Oh man Tauben, die können echt gemein sein... aber die lassen sich bisher bei uns noch nicht blicken, zum Glück. .. Müsst ihr nochmal nachsäen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 12:56
In Antwort auf avril_12575414

Tanja
beim Rasen kämpfen wir noch... aber ich glaube wir kommen nicht drumrum ihn nächstes Jahr neu zu machen... Oh man Tauben, die können echt gemein sein... aber die lassen sich bisher bei uns noch nicht blicken, zum Glück. .. Müsst ihr nochmal nachsäen?

Wer
lesen kann ist klar im Vorteil .... sorryaufdem Handy sehe ich das dann nicht mehr, was geschrieben wurde... also nächste Frage Hats dann diesmal geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 13:14

...
Oh je viel spass euch. Das ist echt anstrengend und das, obwohl uns viele geholfen haben.
Ja wir mussten nochmal ein paar packungen rasen kaufen und alles neu machen. Jetzt wächst es fleißig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 15:25

Ich
habe frust....

Da acker ich den ganzen Tag für den Haushalt und das Dorffest, extra ohne Pause, damit ich mich dann in Ruhe in den Garten setzen kann. Schön gemütlich mit einem Buch und dann? Ja dann kommt ne dunkle Wolke mit Donner und Regen :'( heul... nicht mal die Wäsche kann ich nun raushängen... Sorry Mädels musste das mal los werden.... mein Mann hat sich hingelegt, damit er den Abend auf dem Fest durchhält, er muss nämlich bis zum Schluss hinter der Bar stehen und das kann hier ne ganze Weile dauern. Also konnte ich nicht mal ihm mein leid klagen. Männer ich schaff das doch auch ohne Mittagsschlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 15:37

Ohh nein nancy
Das tut mir echt leid für dich. Bei uns scheint die sonne auch nicht mehr so oft und das, wo ich gleich feierabend habe. Naja so ist das halt
Viel spass auf dem fest euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 16:50

Tanja
Danke dir! Wünsche dir einen schönen Feierabend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 10:29

Tanja
super toller thread danke!!
melde mich auch mal schnell, unser we ist ziemlich voll. ich muss arbeiten, hatte gestern frühdienst, nachmittags hatte ich dann 10jähriges-abitur-treffen. war total nett. war richtig schön, die leute von früher mal wieder zu treffen und über die alten zeiten zu quatschen. war dann auch richtig müde.
heute morgen die kleine baden und um halb 1 muss ich auch schon wieder los zum spätdienst... also langweilig wirds mir gerade nicht.
Nancy wie war euer dorffest??

wünsche euch allen nen schönen sonntag, regnets bei euch auch??
liebe grüße andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 10:54

Guten Morgen Mädels
Habt ihr gut geschlafen ??

Nancy, wie war das Dorffest ?? Habt ihr durchgehalten ??
Uns steht das gleiche im Juli bevor...

Michelle, wie wars bei Ikea ??

Mareike, ist der Schnupfen besser ??

Unser Farbfestival war total super. Spitzen Wetter und hat total Spaß gemacht Nur die Musik war nicht toll, aber wir hatten eh unseren eigenen Spaß....

Was habt ihr denn an diesem schönen Sonntag vor ??

Ist Sabrina auch schon im Thread ??

Ich werde jetzt dann zu Mama zum Essen fahren, dann hat meine Schwägerin uns zum Geburtstags-Kaffee eingeladen und abends wollten wir noch evtl. auf die Fahnenweihe ins Nachbardorf gehen... Falls wir dann noch Lust haben

Wünsch euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 14:37

Einen
wunderschönen Sonntag an euch allen Leider spielt bei uns das Wetter heute nicht so mit... grau und recht frisch, regen haben wir zum Glück noch keinen.

Andrea
Oh man, da haste ja auch nen straffen Zeitplan. Dann dir einen angenehmen Spätdienst.

Verena
Na dann einen guten Hunger Lecker Kuchen den haben wir heute auf dem Dorffest auch schon gefuttert.

Das Dorffest gestern war recht lustig, leider sind nicht so viele gekommen, wie eigentlich erwartet. Also hatte ich zum Kellner auch nicht viel zu tun, das war zwischendurch etwas nervig... aber wir haben das beste draus gemacht und ich bin ab und zu mal auf die Tanzfläche *hihi* Meinen Mann konnte ich zwischendrin auch mal hinter der Theke fur ein kleines Tänzchen hervorlocken.
Gegen 1 Uhr hatte ich dann Schluss, da es so leer war und gegen 2 waren wir daheim, sind fußläufig nur 3 min zu uns
Heute gehts unten weiter und es ist viel Programm für die kleinen dabei. Waren eben schnell da essen und nun liegen wir auf der Couch entspannen und warten auf unseren Besuch, der demnächst eintrudeln sollte.

Ich hab nochwas, was mir etwas den Kopf zerbricht... vielleicht habt ihr da eine Meinung dazu. Also ich hatte doch gedacht, dass ich am Do meinen ES durch die Schmerzen auf der rechten Seite gespürt habe. Also eig. bin ich da auch echt überzeugt von, aber am Fr und auch am Sa hatte ich das wieder nur etwas weniger und nicht durchgehend, sondern eher so ab und zu mal in Intervallen oder so ähnlich. Kann das immer noch darauf hindeuten? oder ist mein ES dann wohl doch eher erst Sa gewesen? Also wir haben am Fr Nachmittag nochmal geherzelt *hihi*, also verpasst haben wir den ES, egal wann er war sicherlich nicht.... man so fleißig waren wir vor der FG bei den Versuchen nicht... also das muss doch was heißen Aber ich frage mich nun, können Beschwerden, Schmerzen etc. auch nach dem ES noch auftreten? Dachte bisher immer, dass das nur dovar oder während dessen durch das wachsene Eibläschen ist....

Ich bin natürlich auch sehr gespannt, wie die Ausbeute beim IKEA war und wie es dir Mareike geht?

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und bin echt happy, dass es diesen Thread gibt, lese gerne von euch und bin froh, dass ich über so nen paar Dinge einfach mak reden kann! Danke!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 15:37

Bin
Auch ganz zufrieden mit der gewichtszunahme. Hab bisher nur am bauch mehr und sonst sieht alles gleich aus. Hosen passen, gehen aber seit ner woche definitiv nicht mehr zu piercing hab ich vor ein pasr tagen auch lieber mal rausgemacht. Die haut spannt so da hatte ich schiss das ich mal hängen bleib oder so.
Ich hab mich bis zur 16. oder 17. ssw aber auch immer nur total moppelig unwohl und unschwanger gefühlt weil der bauch noch nicht so rund ist sondern mehr nach zuviel schoki aussieht manchmal hab ich sogar "vergessen" das ich schwanger bin. das kann jetzt nicht mehr passieren
also das kommt noch ganz sicher!!

Plum: ich meine bei mir waren die zwei ES die ich gespürt hab aber auch über mehrere tage. Einmal heftig und dann immer mal wieder leichter. Also vielleicht spürt man das platzen und dann das wandern des eis oder so?

Ich geh jetzt mit meiner freundin und ihrer super süßen zwei jährigeb toxhter zum reiten. Das wetter ist hier such oll aber was soll man da machen

Wünsche euch allen einen schönen sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 8:08

Hach
IKEA ist doch immer wieder toll
Schön das ihr was gefunden habt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:04

Guten Morgen ihr Lieben!
Erstmal danke an Tanja für den neuen Thread!

Und schön das wir neue Hibbler gefunden haben!
Wie war euer Wochenende? Meins war eigentlich sehr entspannt bin aber leider dennoch nicht dazu gekommen mich hier zu melden. Samstag waren wir in Oldenburg "shopppen" und Eis essen. Ich brauche eigentlich neue Schuhe, habe aber leider nicht dolles gefunden. Und gestern waren wir den ganzen Tag in Hamburg bei meinem Bruder. Mein Neffe hatte Geburtstag, er ist nun schon 13 Jahre. Wie die Zeit rennt.... Tja und heute sitze ich wieder auf der Arbeit.
Was habt ihr heute schönes geplant? Das Wetter bei uns ist heute irgendwie trüb. Hmm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:09

Bei uns
regnet es aus bindfäden. Mega ätzend nach dem tollen Wetter am Samstag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:13

Guten morgen
Also ich sitze vor der arbeit und will eich endlich vom pc aus antworten, aber das geht leider nicht, weil meine "nette" kollegin neben mir sitzt. Wenn sie nur das wort schwangerschaft hier liesst, fängt die diskussion gleich an.. Sie will das ich mit 30 oder später erst kinder kriege, weil ich ja noch viel zu jung dafür bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:30

Guten morgen
Hattet ihr ein schönes Wochenende ??

Bei uns regnet es zwar nicht, ist aber ganz schwarz am Himmel Aber ich muss eh waschen und ein bisschen putzen, also nicht so tragisch....

Tanja, das geht ja deine Kollegin gar nix an ! Die wird blitzen, wenn du schwanger bist

Natalia, wow schon 13. was habt ihr ihm jetzt geschenkt ??

Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:32

Agnes
Oh je,
Mir wurde mal mein iPhone gestohlen. Keine Chance, die Polizei lässt es nur bei einem Verbrechen orten
Ich drücke die Daumen, dass es ein lieber Mensch findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:35

...
Bei uns ist das wetter auch nicht so toll

Oh nein agnes wo hast du das denn verloren und was hattest du fur eins?

Verena viel spass beim putzen. Das vergnugen hab ich auch nach der arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:41

Das geht deiner Kollegin
ja wohl mal gar nichts an wann du Kinder bekommen wirst und wann nicht! Sowas finde ich unverschämt! Ich schreibe auf der Arbeit aber auch nur mit dem Handy. Weil ich nicht möchte das meine Kollegen hier was mit bekommen. Die fragen ja so schon wöchentlich wann wir denn nun endlich Kinder bekommen da wir ja auch schon fast 3 Jahre verheirtetet sind. Das nervt!
Agnes, oh nein wie doof mit dem Handy! Hoffe du bekommst es wieder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:57

Also
Ich habe gerade bei whatsapp nachgeschaut und du warst das letzte mal um 1.44 uhr online.. Hilft dir diese information?

Natalia das interessiert sie nicht, weil sie kinder unnötig findet. Sie selber hat auch keine und ist froh darüber mit 70 jahren keine enkelin zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 11:01

Tanja
Mal ne blöde Frage: Wer kümmert sich um deren Beerdigung ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 11:24

Ohhh
Ist ja schade. Aber vielleicht hast du glück und es meldet sich einer.

Verena was meinst du damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 11:38

Tanja
Naja, wenn die keine Kinder und Enkel hat, ist die ja 1. im Alter total alleine und 2. hat keinen, der die Beerdigung organisiert, oder ?? Das machen ja eigentlich die Kinder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 11:44

Stephi
Also hier regnet es leider auch sehr Naja, aber am Mittwoch soll es ja wieder schöner werden. Also der Sommer kommt bestimmt noch

Natalia
Das mit den Schuhen kenne ich... ich finde auch nie welche, wenn ich sie brauche. Ich muss oft losziehen und suchen oder halt im Internet bestellen. Heute Nachmittag gehe ich mit ner Freundin shoppen, vielleicht sind dann ein paar Schuhe drin Blusen und Röcke wären auch toll na mal gucken, was bei rumkommt, ich werde morgen berichten.

Tanja
Oh man, so eine Kollegin habe ich auch... Die ist mit 36 das erste mal Mama geworden (gewollt so spät) und ist der Meinung, unter 30 muss man sich um die Karriere kümmern und sollte nicht an Familie denken. Man hat ja dann noch soooooviel Zeit. Ich denke, dass muss jeder selbst wissen - einen passenden Zeitpunkt gibt es glaube ich nie. Es kommt wann es kommt Also lass dich davon nicht stressen! Einfach ignorieren, so fahre ich ganz gut bei ihr

Agnes
Oh nein... Hast du die Karte sperren lassen? Ich hoffe, dass ein ehrlicher Finder das Handy abgibt und du es wiederbekommst. Das ist sowas von ärgerlich.... Bei welchem Anbieter bist du? Also bei O2 kann man es auch auf der Homepage orten lassen (ksotenlos) - nur einloggen und dann abfragen. Das hat meinem Mann mal geholfen, der hat es im Restaurant liegen lassen.... Vielleicht hilft dir das?

Leute ich brauche mal eine Aufmunterung... Heute geht auf Arbeit schon wieder das Thema Kinder durch die Reihen... es nervt mich. Es wird immer geguckt, wer kann noch, wer ist der nächste und dann gibts echt Männer die auf einen zukommen und fragen: Na wie schauts aus? Hallo??? Zum einen fragt man das doch nicht und zum anderen deprimiert mich das im mom sehr. Ich finde es schon schlimm genug nun 14 Tage zu warten (will nicht vor NMT testen)... Ach wie bekomm ich die zwei Wochen rum? Sorry wenn ich euch damit nerve... aber mit meinem Mann kann ich nicht drüber reden, da kommt immer nur: Nun stress dich doch nicht so, sei geduldig und wir gehen das in Ruhe an... Arrggg ja er kann das, ICH NICHT! Ich bin ein total geduldiger Mensch, nur hierbei nicht....



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 12:08

...
Verena das weiss ich auch nicht!

Nancy ach lass die doch fragen und schaun. Das hört sich jetzt ausgelutscht an, aber das musst du ignorieren!
Bei mir wird auch immer gefragt und bei meiner schwester fast nie, obwohl sie seid 4 jahren verheiratet ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 12:40

Agnes
Da muss ich dich enttäuschen. Eine diebstahlsanzeige bringt da eher wenig. Es wäre rein theoretisch möglich das dein handy bei einem täter oder einem tatort/oä (jetzt nicht gleich an mord denken ) auftaucht dann ist über die gerätenummer natürlich eine zuordnung möglich aber das ist nicht sehr wahrscheinlich und eine ortung wird wie verena sagt nut bei bestimmten verbrechen gemacht.
Sorry! Scahu lieber mal bei ebay rein die chance das man seine sachen dort selber findet sind höher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 12:48

Plum
Das mit der ungeduld kenne ich!! Gibg mir auch so und mein freund war immer ganz gelassen, ok wir mussten nur zwei monate warten daher ist das evtl nicht vergleichbar aber ich kann dich trotzdem gut verstehen!

Bei den kollegen würd ich einfach weghören oder wenn dir das liegt ganz offensiv frech damit umgehen. Mal sagen du willst keine kinder das seinen kleine schmarotzer, beim nächsten mal schluchzen und sagen du hättedt eben erfahren du seist unfruchtbar und dann grinsen und solche sachen. So hab ichs gemacht macht spaß und lässt die leute merken wie doof ihre frage ist allerdings arbeite ich auch in einem sehr lockeren umfeld daher geht das auch so rum zu flachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 13:27

Ja
ich weiß, ignorieren ist das Beste... aber das fällt echt schwer im Moment. Wir haben auch nen recht lockeres Klima hier, aber ich glaube das könnte doch etwas nach hinten losgehen mit dem Humor Ich glaube es gibt halt Tage an denen es mir nciht so viel ausmacht und halt Tage wie heute... ich rechne und rechne und es werden nicht weniger Tage, so ein mist! Und zum gefühlten 100dertsten mal lese ich mir durch, was in den ersten Tagen mit so einer Eizelle alles passiert, wann sie sich ca. einnistet etc... Heute ist ZT 17 und die warterei ist echt ätzend! Ich habe sau viel auf Arbeit zu tun, was mich ja auch ablenken könnte... wäre da nicht die Motivation, welche irgendwie auf dem Weg zur Arbeit verloren gegangen ist
Naja, nachher gehts shoppen, das lenkt ab und morgen ist nen neuer Tag und da gehts bestimmt schon wieder besser - ist ja dann auch ZT 18 - ein Tag weniger *hehe*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:08

Glaub mir
Plötzlich rennt die zeit freu dichdarauf!!
Aber das mit dem lesen hab ich auch gemacht ich wusste ganz genau was sie wie wo wann einnistet wo es langwandert etc pp
Du schaffst das schon sind ja nicht mehr viele tage dann weißt du bescheid!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:19

21 nachrichten?!
Ich glaub ich spinne mal schnell alles lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:28

So
Ach das mit dem handy ist scheisse. Ich denke nicht, dass du es jemals wieder sehen wirst. Es gibt so wenig ehrliche menschen auf der welt. aber die daumen sind trotzdem gefrückt, dass das handy den weg zurückfindet.

Nancy, die wsrterei hab ich auch gehasst. Vor meiner fg war ich so entspsnnt, danach konntest du mich in die tonne kloppen. Ich bin so froh darüber, dass ich nicht lang hibbeln musste. Mein mann verstand das auch nicht, aner dafür hast du ja jetzt uns

Ich hab kein bock mehr. Motivation wo bist du???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:43

Mareike
wir sind heute sehr lebhaft hier

Danke das ich euch hab Bzgl. des Einnistens habe ich auch so verschiedene Dinge gelesen... Habt ihr das gemerkt? Einige schreiben das geht gar nicht, andere, das merkt man... wiederum andere schreiben, dass sie halt ne Einnistungsblutung hatten... ich hatte bei der letzten schwangerschaft gar nichts - nichts gemerkt, keine Blutungen... Uiuiui... Do ES, dann müsste es sich heute oder morgen einnisten oder? Oh man, wenn mein Mann mich gerade sehen könnte, der würde denken ich hab sie nicht mehr alle Aber so ist das nunmal, schön, dass ihr mich versteht! DANKE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:45

Meine
Motivation hat sich bestimmt mit deiner getroffen und die machen sich jetzt nen faulen Lenz irgendwo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 15:21

Nancy
Das glaub ich auch

Ich hab eigentlich nix gemerkt. Einen tag vor dem positiven sst sass ich heulend in der ecke, weil ich sicher war, dass es nicht geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 15:26

Schickt mir meine
ungezogene Motivation mal wieder rurück ich muss noch ne stunde durchhalten

ich hab die einnistung auch nicht gemerkt. keine blutung kein zwacken. also ich würd mich da nicht drauf versteifen es hat auch so geklappt

Joa wenn du DO tatsächlich deinen ES hattest dann dürfte es heute oder morgen soweit sein kannst ja mal genau in dich reinhorchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 20:32

Huhu
Ich bin auch wieder da
Hatte heute nochmal Dienst und jetzt hab ich zwei Wochen frei,juhu
Bin jetzt aber auch ganz schön kaputt,waren richtig heftig anstrengende Dienste. Richtig viel zu tun, dauernd Notfälle!
Aber ich gehe soooo gerne arbeiten.
Stephi und Nancy habt ihr eure Motivation wieder gefunden?

Agnes das ist ja richtig doof mit deinem handy

Puh mehr konnte ich mir gerade nicht merken.
Schönen Abend euch allem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 21:37

Nancy
und bist du fündig geworden beim shoppen?

Andrea was machst du denn beruflich? Polizistin oder Rettungsassistentin?

Ich habe gerade solche Schmerzen von unteren Rücken bis hin zum Po und dann zum Fuß...es zieht so runter.
Aua!
Hatte das letztes Jahr schon einmal zur selben Zeit ungefähr...war 2 Wochen krankgeschrieben deswegen. Was genau das ist konnte mir der doofe Arzt aber nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 21:45

Tanja
Dein Aua klingt aber nach ischias das strahlt doch auch so ins bein. Du arme!! Schön hinlegen und beine hoch und bediehnen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 21:58

Ich bin
Natalia und nicht Tanja!
Hattest du das auch schon mal? Weißt du was man da machen kann außer Beine hochlegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 22:00

Natalia
Ich arbeite als Krankenschwester auf einer Intensivstation!
Und das hört sich schwer nach Ischias oder Bandscheibe an, wurdest du beim letzten Mal nicht genauer untersucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Basaltemperatur - Bitte Hilfe...
Von: marni_12563234
neu
10. August 2013 um 22:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook