Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich heise kati

Ich heise kati

4. Juli 2018 um 1:31 Letzte Antwort: 4. Juli 2018 um 6:23

Hi ich habe ein freund der Anfall hat aber er will Wissen ob er Kinder zeugen kann er nimt auch Tabletten die heißen Apydan extent und er weist nicht ob er deuch die Tabletten keine Kinder zeugen kann und wir haben beide Angst könnt hir mir bitte sagen LG kati 

Mehr lesen

4. Juli 2018 um 6:23

@az bei manchen Medikamenten wird davon abgeraten Kinder während der Einnahme zu zeugen.

@kati das ist eine viel zu ernste Angelegenheit um ein Internetforum danach zu befragen, der erste Ansprechpartner sollte der Arzt sein, der ihm das verschreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Blutung 7ssw aber Herzschlag zu sehen!
Von: maati91
neu
|
3. Juli 2018 um 16:00
Schwanger trotz Pille danach?
Von: winterbreeze91
neu
|
3. Juli 2018 um 13:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram