Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich heirate morgen und kann nicht schlafen vor Aufregung

Ich heirate morgen und kann nicht schlafen vor Aufregung

11. Juni 2010 um 0:14

Mensch ich bin soooooooooooo aufgeregt und werd net müd

Dine mit Mia 33. ssw

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 0:24

huhuuuu

mensch dann wuensche ich dir morgen eine gaaaaanz schoene hochzeit!!!!! und das noch mit kugelbauch, wird bestimmt super schoen!!!!
und probier noch ein bisschen zu schlafen, sonst hast du morgen riesen augenringe

alles liebe,

sadasi mit wuermchen inside 6.ssw

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 0:24

Das kenn ich nur zuuuu gut
konnte die nacht vor meiner hochzeit (12.12.09) auch nicht schlafen.....musste um halb 4 schon bei der frisöse sein, und um halb 3 bin ich dann so richtig müde geworden, da hab ich mir dann gedacht: Na jetzt brauchste auch nicht mehr zu schlafen es gehen einem glaub zu viel sachen durchn kopf, du ärmste, wenn ich mich dran erinnere... aber das is glaub gaaaaanz normal, ich glaub die männer sind da etwas entspannter als wir frauen....vor allem wir schwangere aber dafür wirste morgen nacht ins bett fallen und schlafen wie ein baby

und übrigens, glückwunsch zur hochzeit! wird schon alles gut laufen

lg regina +sophie inside 38ssw

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 0:30

Hi Dine
Ich kann auch nie schlafen wenn ich aufgeregt bin.Leider war ich noch nie verheiratet,und wird auch in Zukunft nicht passieren..ohne Partner sehr schwer ^^.

Ich wünsche Dir alles glück der Welt morgen....
Geniesse es, es ist dein Tag =)

hach was für ein schönes Gefühl das doch sein muss, vielicht komme ich ja irgendwann auch mal in den genuss.....
Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen tag morgen =)

Alles gute =)

Glg
Hexchenlove+ Babyboy 24+2

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 0:34

Danke für eure lieben
Antworten

Ich versuch mich jetzt mal hin zu legen sonst üssen wir morgen noch Augenringe tauschen

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 8:44

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute und viel Spass
LG
Nicole 33.SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper