Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist...

Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist...

10. November 2007 um 0:01

... überfällig zu sein!!

Hallo!

Nachdem mir meine Ärztin am Dienstag klipp und klar gesagt hat, dass das Kleine in den nächsten 2 Tagen kommt, war sie am Donnerstag dann ganz anderer Meinung - und sie sollte am Donnerstag Recht behalten... ich kugele immer noch und bin jetzt bei 40 + 6... Und es ist sooo schlimm!! Da hat sie mir die Nase lang gemacht, und ich war so hibbelig und glücklich, dass es bald losgeht, und nix tut sich!! Ich dreh bald durch, obwohl ich ja weiß, dass das albern ist. Innerhalb der nächsten Tage wird sich ja was tun, das weiß ich ja. Am Sonntag muss ich in die Klinik zum CTG. Mal kucken, was die sagen.

Geht es Euch auch so?????

Liebe Grüße, Melaitsch

Mehr lesen

10. November 2007 um 0:04

...
Gott sei dank hab ich noch ne ganze Menge Zeit bis es soweit ist aber ich wollt dir nur ganz viel Glück für die Entbindung wünschen und hoffe das alles gut verläuft und das es bald soweit is!

Cindy + Babybauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 11:04

Hi
ich weiss wies dir geht!
Mein kleiner ist nun schon 47 Tage alt. Meine FÄ hat damals gemeint (eigentl. ET war der 21.9) das er bestimmt 2 Wochen früher kommt und was war im Endeffekt? Er kam 10 Tage nach dem ET...

Also auch die Ärzte täuschen sich mal!!
Wünsch dir das dein Kleines bald kommt, genieß noch die Zeit die du für dich allein hast(natürlich ist es mit Baby auch schön, is klar,ge? )
lg cleo+Linus *47 Tage>*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club