Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich hätt gern mal ne meinung dazu.

Ich hätt gern mal ne meinung dazu.

11. März 2007 um 19:37 Letzte Antwort: 11. März 2007 um 23:51

also... ich habe folgendes problem. letzten monat hatte ich meine tage am 6ten gekriegt. ich hab einen zyklys von 30 tagen und kriege also jeden monat am selben tag meine tage. letzten monat hab ich sie aber 3 tage zu früh gekriegt (sonst immer am 9ten)

ich habe in meinen kalender geschaut und mein eisprung war also um den 22./23.02. . 2 tage vorher hatte ich GV...geschützt aber das kondom ist danach abgerutscht.

jetzt hätt ich am 6ten wieder meine tage kriegen müssen. bzw, weil der monat ja kürzer war spätestens am 9ten. aber bis jetzt noch nichts. ich habe seit montag ein ziehen im unterleib,brustschmerzen ( wie bei der mens)brüste tun weh, ne woche vorher habe ich plötzlich vermehrt pickel bekommen. ziehen im rücken....einen schwangerschaftstest habe ich donnerstag morgen gemacht, aber negativ...trotzdem immer noch keine mens. jetzt ist mir seit 2 tagen auch flau im magen. und die unterleibsschmerzen hab ich auch immer noch.

soll ich noch einen test machen, war der am donnerstag vllt noch zu früh?
wem gehts gerade ähnlich?

sorry für den langen tex, wollte es ausführlich machen

über antworten würde ich mich sehr freuen.

lieben gruß ninja

Mehr lesen

11. März 2007 um 23:51

Vielleicht dasselbe??
hallo, also ich werde wohl morgen einen schwangerschaftstest machen und du solltest vielleicht etwas warten, ich kenn mich zwar auch nicht gerade so gut aus, aber ansonsten würd ich mal zum arzt gehen. ich bekomm meine periode immer mitte des monats, und ich hatte seit wochen jetzt schon rückenschmerzen, an den bandscheiben und vor 2 wochen bin ich bin starken unterleibsschmerzen aufgewacht, es war alles total verspannt und mein rücken tat dazu auch noch weh, kaum zum aushalten, meine mum und mein freund haben mich dann ins krankenhaus gefahren und die ärztin sagte in meinem urin wäre blut bei und ob es sein kann das ich schwanger wäre, ich sollte sonst mal zum frauenarzt gehn. sie meinte es könnte eine blasenentzündung sein, naja ich musste nicht ständig auf toilette und hatte auch kein brennen beim wasserlassen. ein paar tage später habe ich dann meine periode bekommen, sehr stark und das war anfang des monats!! seitdem ist mir so gut wie jeden tag schlecht. außerdem sind meine brüste seit längerem größer und wenn ich an den brustwarzen drück kommt milch raus!! normal??!! meine periode war auch länger als sonst, so 5tage oder 6, jetzt aber vorbei und ich warte mal ab ob ich jetzt mitte des monats meine periode bekomme, wäre dann eigentlich dran, oder liegte das am antibiotika?? mal ne antwort bitte :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest