Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich hasse diese Übungswehen.

8. Juni 2014 um 11:57 Letzte Antwort: 8. Juni 2014 um 19:54

Da sich hier auch viele ausweinen. Muss auch mal.

Habe gerade wieder Übungswehen. Dies schmerzt extrem. Ganzer Unterleib erst rechts schmerzhaft und hart dann links. Jetzt ist er komplett hart. Und mein Rücken schmerzt. Als würde man mir die Wirbelsäule durch knacken.
Habe mich glaube zusehr verausgabt. Mein Mann sollte wieder arbeiten kommen. Busfahrer krank. Haben uns da ein bisschen gestritten. Da er immer springt. Danach schaffte ich den Müll runter. Seitdem ist dies.

Mehr lesen

8. Juni 2014 um 14:02

Aber
eigentlich sind übungswehen völlig schmerzfrei. sie sind zwar unangenehm, weil der bauch steinhart wird und ich mich dann auch immer stark eingeschränkt in meiner bewegungsfreiheit fühle aber es ist kein schmerz dabei. die schmerzen habe ich nur durch die senkwehen. und vor allem bist du doch gerade mal 24.ssw oder so?! da sollten die übungswehen erst recht nicht schmerzen. aber du hast generell schon länger mit schmerzen und wehen usw zu kämpfen, oder? vllt gehst du doch nochmal zum arzt? ruh dich auf jeden fall richtig aus und nimm es ernst! beine hoch und nichts mehr tun

ich wünsche dir alles gute und pass auf dich und würmchen aus !
kookilu 37.ssw

Gefällt mir

8. Juni 2014 um 15:57

Wie schon geschrieben wurde....
...Übungswehen sind IMMER!! Schmerzfrei!
Ich hatte seit der 19/20. SSW extreme Übungswehen, in der 24 SSW so extrem das ich ein paar Tage mit Wehenhemmer im Krankenhaus lag, in der 32 SSW dann wieder (erneute Krankenhausaufenthalt mit Wehenhemmer, Lungenreife und Antibiose) und so kam unser Sohn mitte Mai auch knapp 9 Wochen eher....

Das was Du beschreibst sind eher richtige Wehen.
Leg Dich hin, nimm Magnesium und mach einfach nix heute. Sollte es darunter in den nächsten 1-2 Stunden nicht besser werden, würde ich auf jeden Fall zur Abklärung in die Klinik fahren.

Welche SSW bist Du?

Gefällt mir

8. Juni 2014 um 18:08

Hallo.
Ich bin fast 28. Woche Und es war dann kurz vor 4 wieder alles beim alten. Es kommt öffters mal vor. Auch früh. Da kann ich gar nicht aufstehen und brauche meine Zeit beziehungsweise stehe unter Schmerzen auf weil auf das Klo muss. ;( der Bauch wird auch immer hart

Gefällt mir

8. Juni 2014 um 19:54

....
solltest du vielleicht mal mit Deinem Gyn besprechen ....das es hier und da zieht ist ja auch normal. Nimmst du Magnesium?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers