Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich halte diese schmerzen nicht mehr aus

ich halte diese schmerzen nicht mehr aus

9. Oktober 2011 um 22:34

Es ist meine 2. Ssw und bin heute 9 2.

Seit dem es ( was normal war bis zu meiner peri) hab ich durchgehend diese unterleibsschmerzen also seit gut 6 wochen das sich die mutterbänder dehnen,.. Okay versteh ich alles,..

Der arzt meinte ich aoll magnesium nehmen, aber das wirkt max 5 min .
Soll 3x tag 2 stk nehmen.


War bei ner anderen fa und die hat mich weder untersucht noch sonst was und meinte, wird wohl die gebärnutter sein,..


Mannn ivh halt diese schmerzn nicht mehr aus, ist so als wenn ich meine tage bekomm und ab und
Zu zieht es in die linke seite,...

Was soll ich denn noch machsn?

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 22:40


Oh je du arme, ich würde einfach mal ins kh fahren, sollen die dich mal durch checken! Es wurde aber ausgeschlossen oder? Ich habe das auch sehr schlimm gehabt und mein fa hat mir nen bestimmtes magnesium verschrieben, was es nur suf rezept gibt!

Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 22:52


Oh oh, das kenn ich! Bin gerade das 2. mal schwanger.. Bin ab morgen in der 16. Woche und hatte das ganze bis zur elften woche auch extrem! Kann dir das also gut nachempfinden... Habe a magnesium geschluckt! A so richtig hat es nicht geholfen.. War deswegen a sehr gereizt u hab es schön ringsrum rausgelassen.. wie gesagt jetzt ist ruhe nur ganz selten mal ein leichtes ziehen! Eine freundin hat drei kinder und meinte das ziehen war jedes mal schlimmer als wie in der vorherigen schwangerschaft! Halt durch und wenns wirklich net geht nimm mal ne paracetamol um wenigstens ein paar stunden erholung zu haben... Ein warmes bad u ein körnerkissen helfen auch ganz gut!! Wünsch dir viel kraft und alles gute für dich und dein kleinen wurm.. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook