Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich halte das warten nicht mehr aus

Ich halte das warten nicht mehr aus

7. Oktober 2012 um 12:36

Hallo ihr lieben

Da ich neu bin weiss ich noch garnicht wie ich anfangen soll.

Ich habei seit Anfang dieser Woche ziemliche Anzeichen einer Schwangerschaft, schmerzende Brüste, bin total schlapp, habe im Unterbleib ein komisches stechen und ziehen und meine Regel ist auch ausgeblieben.

Am Donnerstag entschlossen mein Freund und ich, dass wir einen Test machen werden, den machte ich dann auch und dieser war zwar schwach aber er war positiv, am nächsten Tag bin ich dann sofort zu meiner FÄ, sie hat ein Ultraschall gemacht und konnte extrem dicke schleimhäute erkennen und eventuell eine Fruchthöhle. Sie meinte aber das es noch nicht auf eine Schwangerschaft drauf hindeutet.

Also musste ich noch einen Test bei ihr machen, sie hielt den Teststreifen in den Becher und meinte nee nee der ist negativ, kurz darauf schaute sie nochmal hin und da war er aufeinmal auch leicht positiv, also entschied sie sich dazu mir blut abzunehmen das leider Freitag mittags nicht mehr ins Labor ging..
Morgen muss ich noch einmal hin zum blutabnehmen und am Dienstag hab ich endlich das Ergebniss.

Was denkt ihr? Bin ich schwanger oder eher nicht?
Diese warterei macht mich noch verrückt!!

LG und danke im vorraus
Phia

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 12:48

Hallo
also ich kenn mich zwar mit so etwas nicht aus aber ich glaube da bereits 2 test posetiv waren wen auch nur leicht posetiv dan kannst du dir zu 100% sicher sein das du schwanger bist

Herlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 12:54
In Antwort auf terrie_11890325

Hallo
also ich kenn mich zwar mit so etwas nicht aus aber ich glaube da bereits 2 test posetiv waren wen auch nur leicht posetiv dan kannst du dir zu 100% sicher sein das du schwanger bist

Herlichen Glückwunsch


Hey,
Danke für deine schnelle Antwort!
Ja das stimmt aber mich macht das alles irgendwie unsicher das ich nichts sehen konnte

Meine FÄ meinte, falls ich schwanger bin, befindet sich momentan alles im "Aufbau"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 14:12
In Antwort auf sydne_12841621


Hey,
Danke für deine schnelle Antwort!
Ja das stimmt aber mich macht das alles irgendwie unsicher das ich nichts sehen konnte

Meine FÄ meinte, falls ich schwanger bin, befindet sich momentan alles im "Aufbau"

...
Würde mich trotzdem noch um mehrere antworten freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 15:08
In Antwort auf sydne_12841621

...
Würde mich trotzdem noch um mehrere antworten freuen

Huhu
ich würde sagen auf alle fälle schwanger .. herzlichen glückwunsch .. wielange hattet ihr probiert ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 15:48
In Antwort auf unentschlossen4

Huhu
ich würde sagen auf alle fälle schwanger .. herzlichen glückwunsch .. wielange hattet ihr probiert ???

Dankeschön
Also was heisst probiert, habe seit juni die pille nicht mehr genommen und wir dachten wenn es kommt, kommt es, dass es jetzt so schnell geht ist recht überraschend aber schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 12:57
In Antwort auf sydne_12841621

Dankeschön
Also was heisst probiert, habe seit juni die pille nicht mehr genommen und wir dachten wenn es kommt, kommt es, dass es jetzt so schnell geht ist recht überraschend aber schön.

Puuh
...noch ein tag warten :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest