Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch

Ich habs getan

20. Mai 2009 um 17:52 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 12:13

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon ein bißchen länger her als ich mich bei euch gemeldet hab.

Ihr habt mich zum Teil versucht aufzumunter und manche haben sogar versucht für mich eine Entscheidung zu treffen!

Aber weil niemand verstehen kann, wie es in mir aussieht und welches meine Gründe sind für einen Abbruch durchzuführen, kann auch niemand außer mir diese Entscheidung treffen!

Lange Rede, kurzer Sinn!!!

Ich hatte heute morgen den Termin und ab den Abbruch unter lokaler Betäubung machen gelassen! Ich hab das alles ganz alleine gemacht und ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt, aber ich bin stolz auf mich!
Ich bin stolz darauf, das ich diesen schweren Weg alleine gegangen bin und mir niemals anhören muss, dass das keine Entscheidung von mir aus war.

Ich kann jedem Mädchen oder Frau nur einen Tip geben!
Überlegt euch die Sache wirklich gut, denn trotz allen Möglichkeiten, die es heut zu Tage gibt, ist es eine Entscheidung, bei der ihr euch von niemandem rein reden lassen könnt und vor allem auch nicht rein reden lassen sollt!

Jetzt heißt es wieder nach vorne schauen!

Ich wünsch euch alles gute und wenn jemande noch was wissen will, kann er mich gerne Fragen!
Ich bin froh, wenn ich andern helfen kann!

Liebe Grüße
Eure Bellama

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 21:08


finde ich toll und mutig dass hier gepostet zu haben, ist auch ungemein hilfreicher als viele andere Kommentare.

Du weißt was du willst und ziehst es auch durch, klar, dass man sich diese entscheidung nicht leicht macht , kann mir vorstellen, dass du auch Stunden darüber gebrütet hast um alle Vor und nachteile abzuwägen.

dein satz ich schau nach vorn gefällt mir besonders gut,

wünsche dir auch weiterhin alles alles gute

glg

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 22:40


Schön,dass dich so gut fühlst,weil ein Leben beendet hast!

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 12:07
In Antwort auf tori_11935305


Schön,dass dich so gut fühlst,weil ein Leben beendet hast!

Pfui.....
Das hat jetzt aber gesessen!

Dafür geht aber mein Leben weiter und das war oder ist mir wichtiger!
Bestimmt für euch Hyper-Mamas alles total unverständlich!

Aber das ist mir auch egal!

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 12:13

Hat zwar eh keinen Sinn....
.... aber ich versuchs eben nochmal!

Es gibt Menschen auf dieser Welt, die eine andere Meinung zu gewissen Dingen haben wie du!

Für MICH war und bleibt es die beste Entsteidung die ich getroffen hab!
Was du davon hälst, interessiert mich nicht!

Und soll ich dir auch mal wieder sagen, warum es mich nicht interessiert?
Weil es dich auch nichts angeht was ich mit meinem Leben mache!

Das geht eigentlich nämlich niemand was an!
Und was ich mit meinem Körper mache, geht auch niemanden etwas an!

Und weil ich das alles schon weiß (unter anderem weil ich mein Abitur schon habe) bin ich stolz auf mich!

Gefällt mir