Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habs geschafft

Ich habs geschafft

3. Mai 2010 um 10:10

Hallo Ihr Lieben,

nach endlos langen 1.5 JAhren bin ich endlich schwanger und habe es auf dem Test draufstehen, bin so aus dem häuschen, könnt im Dreieck springen.
Das ist echt ein hammer gefühl.
Hatte schon paar tage davor ein gefühl das es diesmal geklappt haben könnte, aber heute hat es mir der SSW-TEst bestätigt.
Will allen FRauen hier Mut machen gebt nicht auf!!!!!

gruss

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 10:18


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Teste heute auch. bin 2 tage drüber.... aber mein zyklus sehr unregelmäßig bin heute am ZR 37 und normal hatte ich immer 31-35 tage.

Lg und eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 10:20


herzlichen glückwunsch
ich wünsche dir dasd alles in odnrung geht und ich würde dir vllt mal raten eien termin bei deriner fa holen

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 10:21

Wünsch
dir ganz ganz viel Glück und all meine Daumen sind gedrückt für dich.
Danke

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 10:22
In Antwort auf liane_12649262


herzlichen glückwunsch
ich wünsche dir dasd alles in odnrung geht und ich würde dir vllt mal raten eien termin bei deriner fa holen

glg

Danke
ich geh morgen zur blutabnahme noch ins kinderwunschzentrum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 11:56

Ich wünsche dir alles alles gute und
ne wunderschöne kugelzeit...
das macht mir mut denn ich übe auch schon ne weile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 17:27


Na dann auch alles gute von mir eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir und das alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper