Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe wohl eine Schwangerschaftsdepression !!!

Ich habe wohl eine Schwangerschaftsdepression !!!

28. November 2013 um 19:46

Hallo an alle,
ich hatte ja schonmal geschrieben, dass es mir so schlecht geht, muss dauernd weinen, kann meinen Alltag nur mühsam stämmen, selbst saugen, kochen, essen fällt mir soooo schwer ! Nur bei den Kindern kann ich mich zwingen. Mach mir Gedanken über die Zukunft, meine Tochter kommt nächstes Jahr "schon" in die Schule, dass macht mich total fertig und traurig, weil ich Angst habe sie dann zu verlieren unser Sohn wurde jetzt schon 3 Jahre und im März soll unser 3. Schatz zur Welt kommen. Ich kann mich gar nicht richtig freuen, hab Sorgen wie, oh mann 2 Jungs, schaff ich das, sind die später auch für uns da usw. Ich bin fix und fertig wenn ich denke, dass die Zeit so schnell vorbeirast und unsere Kinder schon "groß" werden. Unfassbar !
Jetzt war ich beim Hausarzt, weil der Zustand gar nicht besser wird und sie hat mir Blut genommen, alles okay. Die FA meinte das wäre so wie eine Wochenbettdepression nur eben früher und dagegen muss ich was machen. Psychologen hätten so lange Wartezeiten sie gab mir ne Nr. wo ich schnell drankomme, da hab ich gleich angerufen jetzt kann man die nur tel. MO und MI erreichen Na toll. Hab dann wieder die FA angerufen ob die mir schonmal vorab was verschreiben kann, Antidepressiva die in der SS gehen, aber sie meinte ich sollte erst den Termin ausmachen Ich bin so am Ende, ich kann nicht mehr klar denken und hab total Panik das es schlimmer wird und ich damit alles kaputt mache, wir haben keine Sorgen, haben unser Traumhaus fertig gebaut unser 3. Kind kommt geplant, es ist alles perfekt und ich verstehe das alles nicht !!!!! Helft mir bitte....

Mehr lesen

28. November 2013 um 20:50

Kannst du es nicht
Nochmal bei einem anderen psychologen wegen einem Termin versuchen?

Wünsche dir alles liebe und du packst das!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 20:50

Kannst du es nicht
Nochmal bei einem anderen psychologen wegen einem Termin versuchen?

Wünsche dir alles liebe und du packst das!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest