Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICH HABE WEHEN KANN MIR JEMAND HELFEN!!!!

ICH HABE WEHEN KANN MIR JEMAND HELFEN!!!!

4. Dezember 2009 um 22:30

32 woche seit einer woche habe ich ubungs wehen musste schon 2 mal ins krankenhaus da war alles okay der arzt meinte ich musste mit den schmerzen etwas besser umgehen denn wenn er meinen muttermund jedes mal checkt besteht die gefahr auf infektionen....
ich werde hier in england von amerikanischen arzten behandelt mein mann ist amy...

heute wurde die gallenblase untersucht alles negative, habe kein infektionen, meine blut ergebnisse sind sehr gut ich habe einfach seit einer woche bauch shcmerzen begleitend mit rucken schmerzen...


war im krankenhaus wegen fruhzeitigen wehen in der 28 woche...


was soll ich machen ????
ICH HABER UM 17 BIS 18 ALLE 5 MIN WEHEN GEHABT DAS KIND DRUCKTE DERMASSEN BEI DER WEHE NACH UNTEN...

SEIT DEM IST DAS KIND RUICH....HABE RUCKENSCHMERZEN...

ICH HABE NOCH DIE GANZE WOHUNG SAUBER GEMACHT...

WAS SOLL ICH MACHEN SOLL ICH ABWARTEN OB DIE WEHEN WEITER GEHEN???

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 22:44


ok jetzt mal tief durchatmen.... hast du denn jetzt noch immer wehen? wie sind die abstände ? wenn du nicht allein bist und eine badewanne hast kannst du leicht austesten ob es echte wehen sind lass warmes wasser einlaufen und leg dich rein, werden die wehen weniger sind sie nur zum üben (auch die können gemein weh tun ) werden sie stärker sind es wahrscheinlich echte, dann fahr schnell ins krankenhaus, oder lass dich fahren, 32 woche ist ja noch arg früh. ABER bitte geh NICHT in die wanne wenn du allein bist. lg jana

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 22:49
In Antwort auf sanftie


ok jetzt mal tief durchatmen.... hast du denn jetzt noch immer wehen? wie sind die abstände ? wenn du nicht allein bist und eine badewanne hast kannst du leicht austesten ob es echte wehen sind lass warmes wasser einlaufen und leg dich rein, werden die wehen weniger sind sie nur zum üben (auch die können gemein weh tun ) werden sie stärker sind es wahrscheinlich echte, dann fahr schnell ins krankenhaus, oder lass dich fahren, 32 woche ist ja noch arg früh. ABER bitte geh NICHT in die wanne wenn du allein bist. lg jana

DANKE
DIE KLEINE WIRD JETZT WACH, BEI JEDER WEHE DRUCKT SIE GANZ GANZ STARK NACH UNTEN. HATTE HEUTE BRAUNEN AUSFLUSS LEICHT ROTLICH....
SOLL ICH IN WANNE, GUT... MEIN MANN IST UNTEN...DIE WEHEN HABEN ERST JETZT GRAD WIEDER ANGEFANGEN ICH GLAUBE ALLE 5 MIN MUSS MIT ZAHLEN... DAS SIND STECHENDE SCHMERZEN MIT GANZ STARKEM DRUCK...

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 22:54

Kann sein das es Wehen sind
und wenn es welche sind bewundere ich dich denn als ich wehen hatte,hatte ich solche Schmerzen das ich noch nicht einmal sprechen richtig Atmen geschweige denn Schreiben konnte. Mach den Badewannentest.

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 22:56

Hi
also ich weiß nicht wie es in england ist aber ich würde meine hebamme anrufen und fragen ob sie kommen kann oder sie soll dir tips geben. ansonsten würde ich im KH anrufen, und sagen das du dir unsicher bist und angst hast. die werden da hoffendlich dann feinfühlich sein.

ja mit der badewann ist so eine sache mit dem wieder rauskommen.

LG aengl18 + püppi 20 + 5

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 23:00
In Antwort auf aengl18

Hi
also ich weiß nicht wie es in england ist aber ich würde meine hebamme anrufen und fragen ob sie kommen kann oder sie soll dir tips geben. ansonsten würde ich im KH anrufen, und sagen das du dir unsicher bist und angst hast. die werden da hoffendlich dann feinfühlich sein.

ja mit der badewann ist so eine sache mit dem wieder rauskommen.

LG aengl18 + püppi 20 + 5

ICH
ICH TRAUE MICH NICHT IN DIE WANNE DAHER DAS ES DANN SCHLIMMER WIRD...ICH KOMME MIT DEN WEHEN GRAD NOCH KLAR DER DRUCK BEI DER WEHE NACH UNTEN MACHT MIR ANGST...ICH RUF MAL AN...

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 23:01

OH
HATTE HEUTE GV KANN DAS DIE WEHEN AUSGELOST HABEN???

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 23:03
In Antwort auf modica9

Kann sein das es Wehen sind
und wenn es welche sind bewundere ich dich denn als ich wehen hatte,hatte ich solche Schmerzen das ich noch nicht einmal sprechen richtig Atmen geschweige denn Schreiben konnte. Mach den Badewannentest.

SIE
SIE SIND SO REGELMAESSIG DER SCHMERZ IST EIN GANZ FESTER DRUCK NACH UNTEN KENNST DU DAS...

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 23:07

ICH
ICH HABE KEINE HEBAMME HIER ICH KANN INS KRANKENHAUS DAS IST 5 MIN ENTFERNT... WAS MICH VERUNSICHERT IST DAS ES SO REGELMAESSIG KOMMT...

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 23:07
In Antwort auf alishya85

ICH
ICH HABE KEINE HEBAMME HIER ICH KANN INS KRANKENHAUS DAS IST 5 MIN ENTFERNT... WAS MICH VERUNSICHERT IST DAS ES SO REGELMAESSIG KOMMT...

SIE
SIE LIEGT MIT DEM KOPF UNTEN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen