Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe übergewicht

Ich habe übergewicht

23. Juli 2008 um 17:44 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 18:22

hallo ich lese seit gestern hier mit und bin begeistert wie ihr euch gegenseitig helfen tut.
ich habe mit meinem mann seit einem jahr nach einer fehlgeburt einen kinderwunsch nur es will nicht klappen da ich evt pco habe wegen dem übergewicht. zu viele männliche hormone. muss jetzt abnhemen um schwanger zu werden. ich bin 169 und wiege 90kg muss über weit 30 kg abnhemen und frage mich wie ich das schaffen soll.. ich war schon immer dünn nach meiner fg nahm ich dann zu wegen dem depressionen.

ach mensch.. ich weiß echt nicht weiter, werde halt versuchen abzunhemen.

in einer kinderwunsch klinik bin ich auch schon und beim enderkonologen auch nähste woche habe ich einen termin.

freue mich immer auf erfahrungs austausch.

lieben gruß
lady

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 18:22

Hallo tanja
danke fürs daumen drück.. drücke dir natürlich auch die daumen.. hast ne pn von mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest