Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich habe PUPP wer noch

9. Dezember 2009 um 19:44 Letzte Antwort: 9. Dezember 2009 um 20:00

Oh man mir juckt alles so und dieser ekelhafte ausschlag der macht mich noch verrückt habe jetzt eine cortisonsalbe bekommen aber schlägt irgendwie nicht an hat es vielleicht noch jemand von euch und hat die salbe angeschlagen weil meine ärztin meinte das der misst erst nach der ss weg ist und ich hab noch 4 wochen

lg katja (35ssw)

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 19:54

Ja, darf man
Cortison ist auch in den Lungenreife-Spritzen drinnen - richtet also keinen Schaden an.


Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 19:54

Ich weiss
auch nicht aber die hat mir die mixen lassen und das soll auch ne ganz starke sein ich soll mich richtig damit zu pumpen trau mich aber auch nicht richtig zumal die ja nix bringt
die meinte ist so kommisch ist ja egal die kleine wird ja eh bald geholt

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 19:56

Pupp
ist.....also man bekommt erst juckreitz so am bauch dann kommt der überall und es bilden sich überall pocken oder blasen

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 20:00

Nein
ist nicht schlimm fürs baby diese pickel sehen immer anders aus am besten schau mal bei googel (bilder) unter pupp aber musst ein bisschen suchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers