Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe mein Outing

Ich habe mein Outing

11. April 2011 um 19:42

Es wird ein Mädchen wir sind überglücklich

Bin jetzt in der 21. SSW

Mehr lesen

11. April 2011 um 19:45

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir bekommen auch ein Mädchen
Habt ihr euch schon einen Namen überlegt???

Gruß
5carlett & Babygirl 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 19:46

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club

11. April 2011 um 19:47

Herzlichen glückwunsch
Ich habe auch in der Woche ein mädchenouting bekommen und mich suuuuper gefreut.

Freu mich auch voll für euch

GLG

Larissa und babygirl 27.ssw.

11. April 2011 um 20:08

Huhu
Hey ihr süßen Engelchen

Wir haben noch keinen konkreten Namen, wir wollten bis zum Outing warten und uns dann entscheiden. Da spart man sich schon 50 % Arbeit

Es wird auf jeden Fall ein spanischer Nachname, da mein Verlobter Spanier ist und wir bald seinen Nachnamen annehmen.

Ach es ist sooooo toll endlich zu wissen was es wird, jetzt kann ich mein Baby endlich richtig ansprechen und SIE sagen und nicht von einem ES reden.

11. April 2011 um 21:51
In Antwort auf jil_12445207

Huhu
Hey ihr süßen Engelchen

Wir haben noch keinen konkreten Namen, wir wollten bis zum Outing warten und uns dann entscheiden. Da spart man sich schon 50 % Arbeit

Es wird auf jeden Fall ein spanischer Nachname, da mein Verlobter Spanier ist und wir bald seinen Nachnamen annehmen.

Ach es ist sooooo toll endlich zu wissen was es wird, jetzt kann ich mein Baby endlich richtig ansprechen und SIE sagen und nicht von einem ES reden.

Hi, wir hatten heute auch unser Outing ( bin 19+0), also 20 SSW und es wird auch ein MÄDCHEN

Glg

11. April 2011 um 23:25

Glückwunsch!
Ich hab auch heute ein Outing bekommen....wir bekommen einen Jungen und auch wir sind glücklich darüber!

Achso....bin auch in der 21 ssw

Liebste Grüße

12. April 2011 um 9:27

Es ist irgendwie eigenartig, hab seit gestern erst so richtig begriffen dass ich ein Baby bekomme

Vorher war das irgendwie so unwirklich, aber seit ich weiss was es wird, ist es ganz anders

Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf wegen einem Namen, mein Favoriten-Name hat mir leider jemand weggeklaut

12. April 2011 um 9:29

Herzlichen Glückwunsch.

Auch ich bekomme ein kleines Zwetschgerl.

LG Silvia SSW 33+0

Isabella inside

12. April 2011 um 11:03
In Antwort auf jil_12445207

Es ist irgendwie eigenartig, hab seit gestern erst so richtig begriffen dass ich ein Baby bekomme

Vorher war das irgendwie so unwirklich, aber seit ich weiss was es wird, ist es ganz anders

Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf wegen einem Namen, mein Favoriten-Name hat mir leider jemand weggeklaut

Was wäre das für ein Name gewesen???
Bin neugierig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook