Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe keine Ahnung....

Ich habe keine Ahnung....

21. August 2014 um 17:56

Halli Hallo,

ich hoffe ich bin hier nicht die Einzigste mit diesem Problem.
Also bei mir wurde das PCO Syndrom festgestellt und wir wollen ein Baby bekommen.

Meine letzte Periode war vom 29.Juli bis zum 2. August.
Am 16.August haben wir wieder gebastelt^^

Doch was mich jetzt verunsichert ist, das ich nun seid einigen Tagen (lasst mich lügen 3-4 Tage) schon leichte Blutungen habe.. oO Meine FÄ habe ich schon angerufen die meinte nur, es könnte sein das sich mein Zyklus verkürzt hat. Ich solle doch einfach in einer Woche vorbeikommen, wenn die Blutung nicht endet.
Habe aber noch weitere Anzeichen wie Brustschmerzen bei Druck und leichtes Ziehen im Unterleib... Also ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Die FÄ konnte mir ja auch nicht wirklich weiterhelfen..

Die Blutung ist wechselhaft manchmal nur am Toilettenpapier sichtbar oder etwas stärker. Vorhin hatte ich auch ''Gewebe'' am Toilettenpapier.

Ist das eine normale Monatsblutung!??!?!?!?!?!?


Bitte um Hilfe...
.

Mehr lesen

21. August 2014 um 18:28

...
nein ich bin nicht in Behandlung. Trotz PCO möchten wir es auf normalen Wege ohne Behandlung schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper