Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe keine ahnung

Ich habe keine ahnung

10. Februar 2015 um 21:29

Hallo!
Ich hab eine Frage und zwar:

Es ist so, ich hatte ca. vor einer Woche eine Blasenentzüngung. Ich nehme die Pille Maxim, weder vergessen oder sonst etwas. Ich war bei meiner Hausärztin, wegen der Blasenetzündung. Die hatte mir gleich Antibiotika verschrieben, aber ich habe es mit pflanzlichen mitteln versucht die mir meine Schwester empfohl. Habe diese aber nicht vertragen und musste am Ende doch das Antibiotika nehmen. Ich hatte in der Zeit sex mit meinem Freund (Blasenentzündung war nicht sehr stark, musste aber zum Arzt gehen, wegen meiner arbeit und da kann ich nicht alle 5 Minuten auf die Toilette rennen) . Wir verhüten nicht weiter außer mit der Pille. Er ist nicht in mir zum Erguss gekommen, aber man weiß ja nie :/ Ich habe die Pille weiter genommen, trotz Antibiotika. Habe meine Periode wie immer bekommen. Anfangs die normalen Beschwerden mit ziehen im Unterleib die ersten Tage ( immer nur die zwei ersten Tage). Ich habe die letzte Pille am Donnerstag genommen und am Freitag meine Periode bekommen. Heute habe ich meine Periode sehr stark bekommen und es sind wie Blutpfropfen mit raus gekommen. Ich habe so ein ziehen im Unterleib aber nur leicht wie am Anfang und das ist bei mir nie der Fall gewesen, dass ich mittendrin nochmal solche Beschwerden habe. Es zieht auch leicht im Unterbauch. Kann mir da vll. jemand weiter helfen? Ich habe Angst, dass ich vll. Schwanger war. Kann man ja dann bestimmt nicht mehr feststellen beim FA oder?

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 23:32

Oh doch..
..der FA sieht das. Lass dir schnell einen Termin geben....meine Kollegin (über 45j.) erfuhr bei einer Routine Untersuchung dass sie Schwanger gewesen ist. Kopf hoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 20:17
In Antwort auf galina_12038646

Oh doch..
..der FA sieht das. Lass dir schnell einen Termin geben....meine Kollegin (über 45j.) erfuhr bei einer Routine Untersuchung dass sie Schwanger gewesen ist. Kopf hoch...

Danke
Vielen Dank für deine Antwort. Habe bald einen Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Könnte ich schwanger sein?
Von: aliisa47
neu
2. März 2015 um 19:30
Hilfe! unklarer sst
Von: silvia_12956004
neu
2. März 2015 um 19:29
Clearblue Visual - Problem beim Ablesen
Von: sota_12653745
neu
2. März 2015 um 18:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest