Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich habe jetzt ein Sternchen

Ich habe jetzt ein Sternchen

28. April 2010 um 8:34 Letzte Antwort: 28. April 2010 um 19:39

hallo liebe mädels aus dem forum,

ich wollte euch mitteilen, dass ich am montag in der 8. ssw leider mein baby verloren habe. Es macht mich besonders traurig weil ich mich erst letzte woche definitiv für das kind entschieden habe, da ich so kurz nach meiner tochter wieder schwanger geworden bin und etwas überfordert war. nach meiner entscheidung stellte sich auch die freude ein, aber mein baby durfte leider nicht bei uns bleiben.

Ich versuche gerade so gut wie möglich damit fertig zu werden, da ich ja noch meine kleine Lina habe und mein freund sich leider total zurück zieht.

Ich möchte mich noch bei euch bedanken, dass ich hier immer Antworten und Ratschläge bekommen habe. Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Zeit mit euren Babys!

Lg Peach mit Baby Lina und Sternchen

Mehr lesen

28. April 2010 um 8:46

Hallo Peach,
das tut mir schrecklich leid, was dir passiert ist. Ich wünsche dir viel ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

LG

Nina mit 4 Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir
28. April 2010 um 9:23

hey peach,

das tut mir wirklich sehr leid. ich kann verstehen, wie du dich fühlst, ich hatte im märz auch eine FG in der 6. ssw. die ss war anfangs auch ein schock für mich, aber von tag zu tag habe ich mich mehr drauf gefreut.... bis es dann wieder so plötzlich vorbei war

wenn du magst kannst du mal im fehlgeburt forum vorbei schaun. die mädels dort haben mir sehr geholfen, aus diesem loch wieder herauszukommen.

ganz liebe grüße und alles gute

Gefällt mir
28. April 2010 um 10:16

Danke
für eure lieben Beiträge. Bin froh, dass ich mein kleines mädchen hab, sie lenkt mich schon sehr ab. mein freund braucht wohl noch um darüber zu sprechen.

lg peach

Gefällt mir
28. April 2010 um 19:39

Hey peach
mein herzlichstes beileid, hab mich so für dich gefreut als du dich entschieden hattest und jetzt dass...so unfair. Hast vielleicht auch mitbekommen dass ich mein kind am montag verloren hab,, gestern AS. Eine schwehre zeit
Wünsche dir viel kraft

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook