Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe immer Angst schwanger zu sein ...

Ich habe immer Angst schwanger zu sein ...

27. August 2012 um 16:14

Hallo alle zusammen,
ich weiß dieses Thema ist allgemein schon sehr ausgekaut aber genau mein Problem habe ich hier leider noch nicht gefunden.

Ich bin 19 Jahre alt und nehme nun schon länger als 1 Jahr die Pille Diane 35 ohne einen Einnahmefehler und immer schön zur gleichen Uhrzeit (ja ich versuche dabei sehr gewissenhaft zu sein )

Mein Problem ist dass ich trotz Pille immer Angst habe schwanger werden zu können weshalb ich mit meinem Freund eig nur mit Kondon schlafe. Letzte woche jedoch hatte ich allgemein nicht wirklich große Lust da ich eine leichte Blasenentzündung hatte und habe ihn so lieber etwas massiert bis er gekommen ist... gleich danach hat er sich aber gewaschen und alles.
Kurz danach lagen wir im Bett und wollten noch etwas kuscheln was dann jedoch immer intensiver wurde und plötzlich war ich so feucht dass er in mich reingerutscht ist für ca 10 sekunden dann hab ich ihn sofort weggedrückt und mir ging es richtig schlecht deswegen.

Jetzt die Frage ,,, eig kann ich ja nicht schwanger sein da er nicht in mir gekommen ist und ich die Pille nehme ... aber was ist wenn noch ein Rest sperma in ihm drin war von der massage davor und das dann direkt kam als er in mich reinkam :P

Ich weiß ich bin bescheuert und paranoid aber ich habe solche Angst der Pille allein zu vertrauen ...


Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

29. August 2012 um 17:39

Ich brauche echt eure Hilfe....
.... bitte antwortet doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 19:04

Freu Dich doch
wenn Du schwanger wirst. Ist doch schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 10:53

Hallo,
ich kann deine Angst nachvollziehen. Immerhin kannst du, wenn du schwanger bist, das nicht einfach abtun, sondern hast dann wirklich ein "Problem", sofern es ungewollt war.
Aber bei der Pille musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Die Pille nimmst du doch, damit du nicht auch noch extra mit Kondom verhüten musst (zumindest in einer längeren Beziehung).
Du hast hier am 27.8.12 geschrieben, somit müsste dir ja auch schon klar sein, dass du nur paranoid warst. Wenn du die Pille immer richtig einnimmst, dann vertrau ihr auch! Mach dir lieber über wichtigere Dinge Gedanken
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen