Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe Hunger, Hunger, Hunger! Habe Hunger, Hunger, Hunger!

Ich habe Hunger, Hunger, Hunger! Habe Hunger, Hunger, Hunger!

27. Februar 2012 um 13:35

Hallo Mädels

Bin jetzt in der 38 Ssw ( 37+2) und habe seid ca. 4 Tagen wieder soooooo viel hunger!! Könnte wirklich alles essen! Es fühlt sich auch so an, als ob mein Essen einfach so durchfällt, Sättigung....Fehlgeschlagen

Vor ca. 2 Wochen habe ich keinen Bissen runter bekommen, war immer ganz schnell pappsatt!

Ging es jmd. ähnlich so am Ende der Schwangerschaft? Habe ja echt jetzt so ein wenig Sorge, nochmal di letzen 3 Wochen schön die Kilos anzufuttern!

LG Callie

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 18:31

Hi
also ich bin zwar erst in der 30 SSW ABER ich kenne das was DU beschreibst auch sehr gut, das ist bei mir im Wechsel mal kann ich kaum was essen und dann gibt es wieder Phasen da kann ich essen was ich will es tritt keine Sättigung ein und wenn dann nur ganz kurz.

Ich habe mit meiner FA drüber gesprochen, sie meint in dem Fall ist es nicht schlimm wenn man dem Hunger nicht dauernd nachgibt wenn man den Hunger halt aushalten kann. Ich esse in solchen Phasen trotzdem nicht maßlos.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club