Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich habe es in der 7. SSW verloren

Ich habe es in der 7. SSW verloren

14. Juni 2005 um 9:54 Letzte Antwort: 14. Juni 2005 um 12:01

Am Freitag hatte ich ZB und bin zum Arzt gegangen. Da konnte er noch das Embrio sehen. Am WE war wieder alles ok und heute war ich erneut zur Kontrolle. Da konnte er nichts mehr sehen. Meine alte Mens. ist zusammen mit der Fruchtblase abgegangen. Es ist natürlich nicht so einfach für mich aber ich blicke nach Vorne und versuche mich nicht reinzusteigern. Es hilft sowieso nichts. Planen in drei Monate Urlaub und da wollen wir es erneut versuchen. Ich wünsche euch alles Gute!!!

Mehr lesen

14. Juni 2005 um 10:40

Ach Mensch...
...das tut mir so unsagbar leid für dich! Das ist doch echt unfair! Da freut man sich und plant und stellt sich komplett auf die Schwangerschaft ein und dann bekommt man so einen Schlag verpasst. Ich hatte diese Angst auch von Beginn an sehr stark. Da ich selbst mit Missbildungen (Lymphangiomen) geboren wurde, gehöre ich zu den Risikoschwangeren. Ich konnte mich die ersten 12 Wochen gar nicht richtig freuen -habe immer mit dem Schlimmsten gerechnet- es verlieren oder dass es ganz furchtbar schwer behindert sein wird. Es ist zum Glück bisher alles gut verlaufen- bin jetzt auch schon in der 29. Woche. Die Angst schwingt aber nach wie vor mit.
Ich weiß, dass ich dich im Moment nicht trösten kann. Ich kann dir nur ganz ganz viel Kraft wünschen.