Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe es gesehen!!!!

Ich habe es gesehen!!!!

19. Dezember 2005 um 23:07 Letzte Antwort: 19. Dezember 2005 um 23:22

Hallo alle zusammen,

Ich muss an dieser Stelle kurz etwas loswerden. Ich bin in der 10 SSW (allerdings hatte ich einen verzögerten ES um eine Woche also ist der kleine Muffin in meinem Bauch eine Woche jünger als ander Krümmel in der 10 SSW).

Heute hatte ich nun meine 2. US Untersuchung und ich habe wirklich das süßeste kleine Ding auf der ganzen welt gesehen. Ich bin so hin und weg, dass ich es unbedingt erzählen muss weil ich sonst platze.

Es sieht soooooo ... ich hätte das nie gedacht. Man sieht sogar kleine Arme und Beine und es ist fast 2 cm groß (also riesig ) Ich hoffe euch allen bald-Muttis geht es auch gut und ihr habt eine schöne Zeit. Sicher, manchmal hat man seine Zweifel aber wenn man es dann "sieht" dann ist alles sofort vergessen.

Gehe jetzt US-Bild anstarren und schlafen und euch wünsche ich einen schönen Abend.

LG Schnubbiduu

Mehr lesen

19. Dezember 2005 um 23:22

Toll nicht??
Das freut mich für dich, dass du dein Krümmelchen gesehen hast!
Ist ein tolles Gefühl oder? Als ich das erste mal wegen der SSbeim FA war habe ich ein Pünktchen erwartet, stattdessen winkte mir ein ganzes Baby zu.....
Naja so kanns gehen!

Viel Spaß mit dem US-Bild! Mein Freund war sooo stolz Papi zu werden, dass er das Bild im Copyshop vergrößern hat lassen und es hängt jetzt gerahmt über unserem Bett....

Wünsche dir auf jeden Fall noch eine wunderschöne Kugelzeit,

Liebe Grüße und alles Gute,
Nina + Lea-Sophie inside (24.SSW, ET 16.04.2006)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook