Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe es geschafft!!! Geburtsbericht!

Ich habe es geschafft!!! Geburtsbericht!

23. August 2007 um 11:02

Also erstmal will ich euch sagen das meine Bedenken total unbegründet wahren, ich hatte ja mega Angst vor der Geburt!
Aber heut vor einen Monat war es dann soweit, ich steh frühs auf weil ich so Unterleibsmerzen hatte, geh aufs Klo und bums platzt die Fruchtblase da war es 7:15Uhr, naja ich zu meinen Freund gesagt wir müssen los da kamen die Wehen schon alle 2 Minuten, konte nochnicht mal mehr selbst in KH!
Da hat mich der Transporter abgeholt, als im KH angekommen bin war es schon 7:45 da hab ich gleich ein Schmerzmitel bekommen das gleichzeitig den MuMu öffnet, ich hatte keine ruhige Minute die Wehen kamen ununterbrochen, naja um 11:41Uhr war es dann endlich soweit, mein kleiner Sonnenschein kam mit 5520g und 59cm auf die Welt!!
Ich war sooooooooooooo glücklich!
Jetzt bin ich schon genau seit einen Monat die glücklichste Mama der Welt!
Ich kann euch nur sagen das war meine Traumgeburt!
Und das beste ist ich hatte weder einen Schnitt noch einen Riss obwohl der KU 35cm war!

Ich kann euch sagen habt keine Angst!

Liebe Grüße
Doreen und Leon(1 Monat)

Ps. Ich war 11 Tage übern Termin

Mehr lesen

23. August 2007 um 11:06

!!!!!5520g!!!!!!!
AAUUUUTSCH!!!!

Und meinen allerhöchsten Respekt!

Wahnsinn-was man so alles schaffen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 11:06

5520g und fast 60 cm?????????????
Ähmm.....So Schwer Und Groß Is Aber Net Normal Oder???? Krieg ich Ja Alleine Von Den Zahlen Schon Krasse Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 11:12

"Mein...
...lieber Mann!" Diese Zahlen hab ich auch noch net gehört! Hast auch meinen vollen Respekt! Ist echt krass was der weibliche Körper alles vollbringen kann. Hab auch in 3 Tagen meinen ET. Hoffe ich kann danach auch so positiv über die Geburt berichten.
Schaun wir mal!

Dir und deinem Kleinen auf jeden Fall noch weiterhin alles Gute!

Konny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 11:16

5520g und 59cm
WAHNSINN!!!!

Herzlichen Glückwunsch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 11:17

Herzlichen Glückwunsch
wow das sind ja mal prägende Zahlen.Mein Cousin war bei der Geburt fast 6Kg schwer und 60cm groß,meine Tante hat auf gundessen einen KS bekommen.Meine Cousine ist Ende Januar auch so schwer zur Welt gekommen.
Dann mal viel Spaß mit deinem großen Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 11:25
In Antwort auf terry_12551755

!!!!!5520g!!!!!!!
AAUUUUTSCH!!!!

Und meinen allerhöchsten Respekt!

Wahnsinn-was man so alles schaffen kann

Hut ab
Echt der Hammer - du bist ne Wucht - herzlichen Glückwunsch!

Ich glaub das macht dir so schnell keine nach !

Alles liebe
carpe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 11:25

WOW!!
Da haste ja ein ganzes Kerlchen.

Herzlichen Glückwunsch!

LG, Mela (31. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 14:27

Ich habe ein Bild...
...von dem kleinen "großen" Mann in meinen Profil, da knnt ihr euch den süßen mal anschauen!

Danke für die Glückwünsche und euch allen gutes gelingen und viel spass mit euren kleinen Zwergen und wenig Schmerzen bei der Geburt!

Liebe Grüße
Doreen und Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest