Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe entbunden

Ich habe entbunden

30. April 2012 um 7:26

Gestern um 14 00 ist mein Kleiner grosser Sohn Felix in der 36+4 ssw wegen vorzeitigem blasensorung geboren. Wurde morgens um halb acht mit Gel eingeleitet ...ging also sehr schnell. Leider hat er eine Infektion und ist gleich auf die intensiv gekommen . Aber er hatte schon 3010 Gramm, war 50 cm und hatte einen kopfunfang von 35 cm. Und er ist sooooooo niedlich! Geburtsbericht folgt
Lg Nina mit Hanna und Felix an der Hand

Mehr lesen

30. April 2012 um 21:48


Herzlichen glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 21:59

Glückwunsch
Alles Liebeeeee

Ist doch kein Mai-Baby geworden
Hoffe das der kleine sich schnell erholen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 22:02


Hallo Nina,

erst die Tage hab ich mich noch über die Aussage "Deines" Vertretungsarztes aufgeregt und jetzt ist Dein Prinz schon da

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und natürlich eine schnelle Genesung.

Vlg Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 22:35


Herzlichen Glückwunsch!!!
Da hätte der "Kleine" aber nicht länger drin bleiben dürfen, mit den Maßen, Respekt!

Und eine tolle Kennenlernzeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 16:10

Nun ist er schon 4 tage alt
mein kleiner mann muss leider noch immer auf der intensiV liegen, wegen dieser blöden lungenentzündung! nun hat er auch noch etwas gelbsucht... doch er macht sich schon sehr gut! er hatte einen tag cpap.. aber davon ist er nun weg... ohh ihr glaubt nicht was für ein süßer kleiner frosch er ist... ich bin sooo verliebt! *HORMONE*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 23:28

Waaas
Wie krass, erstmal herzlichen gllückwunsch, ich hab noch deine threads in erinnerung wo du gerade schwanger wurdest... Wie schnell die zeit vergeht

Hjetzt muss iich auch nicht mehr lange warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 9:23
In Antwort auf dodie_12058505

Waaas
Wie krass, erstmal herzlichen gllückwunsch, ich hab noch deine threads in erinnerung wo du gerade schwanger wurdest... Wie schnell die zeit vergeht

Hjetzt muss iich auch nicht mehr lange warten...


Ja, er wollte auch etwaqs früher raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 9:41


Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit!!

Lg Tine ET-4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen