Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich habe energy getrunken..

Ich habe energy getrunken..

2. September 2012 um 21:57 Letzte Antwort: 3. September 2012 um 10:39

Ist das nun sehr schlimm? Habe gar nicht dran gedacht das es schädlich ist.. Und leider war es nicht wenig.. :-\

Lg die verzweifelte jenny (20ssw)

Mehr lesen

2. September 2012 um 22:10


das ist doch nicht schlimm.
hab ich auch desöfteren mal auf geb. oder fürn kreislauf.
solange man es nicht tägl. trinkt wird es nicht schaden. meinem klenen gehts jedenfalls gut und kommt hoffentlich bald

Gefällt mir
2. September 2012 um 22:21

Ja!
Du wirst für immer blind sein!

Gefällt mir
3. September 2012 um 0:52

Hmm
Naja Kaffee u Cola trinken ja auch viele. Ich hab keins getrunken. Steht ja auch auf den Dosen drauf: für schwangere und Kinder nicht zu empfehlen. Aber das eine mal wird deinem baby bestimmt nicht geschadet haben

Gefällt mir
3. September 2012 um 8:39

Danke
Und kuschelpullover es nervt.. Kann man denn hier nix mehr fragen außer dumm abgemacht zu werden?
Ich habe meine hebi gefragt und es kann zu Herzrasen oder Stillstand des Kindes führen.. Also spar dir dann dein Kommentar. Ich bin kein Teenie der hier Langeweile hat um irgendwas zu Posten.. Zudem hatte ich schon zwei Fehlgeburten..

Gefällt mir
3. September 2012 um 10:39




Das stimt hab das gestern auch schon erwähnt , hier kann man nichts mehr fragen oder diskutieren ohne das so welche kommen ind so dum rum machen, sind doch gefrustet, depris oder so , normal müst man solche leite sperren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers