Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe eine totale leere in Mir

Ich habe eine totale leere in Mir

21. September 2007 um 16:52

Hallo
Ich dachte ich sei jetzt wirklich über Meine 2 Fehlgeburten hin weg. Aber dem sei nicht so......
Die eine war im Dezember und die andere im Februar. (
Wir hoffen nun seit Mai auf eine neue Schwangerschaft, doch leider tut sich nichts mehr.
Warum wurde ich 2 mal so schnell hinter einander schwanger??? Und durfte meine zwei Krümel nicht behalten??
Jeden Monat habe ich solch typische Schwanger- schafts beschwerden. Aber leider darf es nicht mehr sein.....
Mein Körper macht den totalen Affen mit Mir.
Ich nehme Mir jeden Monat vor, Mir keinen stress machen, so ganz sachte sachte an die sache ran.
Und geht es auf die Mens zu, werde ich ganz hibbelig.
Und dann der Hammer. Wieder nichts.
Die ganze welt ist zusammen gebrochen, habe keine Lebens Freude und bin traurig.
Meine Uhr macht gaaaanz lsngsam tick tack.
Klappt es bis ende des Jahres nicht mehr. Dann möchte ich nicht mehr.
So schluss mit jammern, danke fürs zu hören
Traurige Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

21. September 2007 um 16:57

Ich hatte im juli auch
eine fg! meine erste und ich kann dich ein bißchen verstehen! wir fangen jetzt gard wieder an zu üben!
ich bin schon 36, also du hast noch ein bißchen zeit mit deinen 33! versuch dich nicht so unter druck zu setzen!
rede mit freunden und hier im forum, das hilft!
aber ganz wichtig.... du bist wie ich gesehen habe 33, also hast du noch zeit, stress dich nicht!!!

alles gute missy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 19:26

Meine FG...
war am 16.08. mit AS; hatte jetzt gerade meine erste Mens und wir haben vor 3 Tagen wieder angefangen zuüben,lasse es "einfach" auf mich zukommen. Ich weiß wie es ist jeden Monat aufs Neue zu hoffen, so war es vor der FG auch. Setzt Dich nicht so sehr unter Druck, dein Körper wird wissen wann er wieder bereit für eine neue SS ist! LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 19:31

Hey...
ich habe leider erst gestern eine FG mit AS erlitten... und vor meiner Tochter (6 jahre) habe ich das ebenfalls durch.. will damit sagen----ES GEHT!!! Und so nervig wie sich das anhört, stress dich nicht! lenk dich ab, suche dir ein Hobby, eine Sportart und wie unten gesagt wurde, rede viel mit anderen...
wir hoffen jetzt auch wieder und ich bin auch schon 30, wir ticken schon etwas anders und trotzdem--- GEDULD!!!!
lieben Gruß von Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest