Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe eine Frage-wenn ich darf?

Ich habe eine Frage-wenn ich darf?

28. August 2006 um 23:24 Letzte Antwort: 30. August 2006 um 14:14

Hallo liebe Mamis!

Seit einem Tag denke ich nun drüber nach...

Kurz zu miner Geschichte...:
Wir wünschen uns ein Baby und waren im ersten ÜZ...

Nun habe ich vor 2 Tagen meine Mens bekommen-ganz normale Stärke...

Doch gestern war es koisch und es hält noch an...

Ich blute sehr, sehr stark... Musste heute zu "Bestzeiten" meinen Tampon alle 30 Minuten wechseln-das hatte ich noch nie...

Ich hatte auch Brustziehen in den letzten TAgen-habe es immer noch ein wenig-aber nicht mehr so stark wie vor den Tagen...
Und meine Brüste sind auch größer geworden...

Kann es sich um eine Fg handeln? Und wenn ja, wann sollte ich zu meinem FA gehen um das abchecken zu lassen?

Natürlich wünsche ich mir, dass es NICHT so ist, aber wenn es so sein sollte, dann müsst ich ja zum FA gehen...

Könnt ihr mir helfen?

Ich wäre sehr dankbar!

Und verzeiht mir bitte, falls ich euch gestört haben sollte...

LG

Mehr lesen

29. August 2006 um 15:00

Ich habe eine Frage...
Wenn ich sehe,dass Dir noch Keiner geantwortet hat,muß ich das gleich tun. Sicher quälst Du Dich mit vielen Fragen.
Starke Blutungen sind meistens ein Zeichen für eine Fehlgeburt.Allerdings gibt es auch Wunder und Die SS kann weiter verlaufen... Bitte gehe schnellstens zu Deiner Ärztin. Wenn die Blutung kein schlimmes Vorzeichen ist,dann
bekommst Du eine Spritze,damit sie aufhört...
Ich drücke Dir die Daumen,dass alles weiterhin normal verläuft und Du Glück hast!
LG.Scarlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2006 um 14:14
In Antwort auf krista_12753241

Ich habe eine Frage...
Wenn ich sehe,dass Dir noch Keiner geantwortet hat,muß ich das gleich tun. Sicher quälst Du Dich mit vielen Fragen.
Starke Blutungen sind meistens ein Zeichen für eine Fehlgeburt.Allerdings gibt es auch Wunder und Die SS kann weiter verlaufen... Bitte gehe schnellstens zu Deiner Ärztin. Wenn die Blutung kein schlimmes Vorzeichen ist,dann
bekommst Du eine Spritze,damit sie aufhört...
Ich drücke Dir die Daumen,dass alles weiterhin normal verläuft und Du Glück hast!
LG.Scarlet

DANKE!
Für deine Antwort!

Meine TAge (hoffentlich sind sie es) waren vor der hormonellen Verhütung auch schon ziemlich stark-doch noch nie so (außer beim Wochenfluss)...

Und ob ich schwanger bin weiß ich nicht Die Tests sagen neg.

Ich mache mir einfach nur Sorgen, weil sie sooo stark waren an dem einen Tag...sie sind immer noch stark, aber schon etwas schwächer

Wenn es bis Montag immer noch stark ist, werde ich meinen FA kontaktieren und nen Termin am besten für den Tag noch vereinbaren-das geht da ganz schnell zum Glück

Ich dank dir für dine Daumen!

Ich hoffe einfach, dass es meine Tage waren, oder aber eine SS mit Blutung...Eine Fg wäre wirklich schlimm (( Aber das versteht jeder sicher...

DANKE nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club