Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe eine frage

Ich habe eine frage

9. Mai 2011 um 10:52 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 11:43

zu meiner frage ich bin heute 18+3 und spüre mein baby noch nicht, ist das normal? zumal das meine 3. schwangerschaft ist, die letzte ist aber schon 5 jahre her. ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 10:56


also ich denke, esist normal.

habe meinen krümel das erste mal um die 20.ssw gespürt und so richtig (immer mal wieder) erst ab der 22.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 11:43

Ja
Ja natürlich ist das normal. Es wäre sogar sehr früh, wenn du es jetzt schon spüren würdest.
Ich habe meinen Kleinen so ab der 21./22. Woche deutlich gespürt.
LG
Nero + Pünktchen 22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club