Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe die nase von der

Ich habe die nase von der

22. November 2007 um 19:12

schwangerschaft voll.ich bin froh wenn die zit rum ist..bin in der 30.woche und habe nur probleme...von feigwarzen, pilzinfektion und hämorrieden...offener muttermund und eine zyste...
ich habe echt keine nerven mehr..
ich bringe meinen sohn ins bett und dann mache ich mir erstmal einen einlauf, war nun eineinhalb wochen nicht zur toitette..mir stehts bis zum hals...so oder so...
danke fürs lesen..
zicke09

Mehr lesen

22. November 2007 um 19:29

Knuff
mensch du hast ja auch alles erdenkliche mitgenommen. Als ich deine überschrift gelesen hab, wollte ich auch schreiben, dass ich kein bock mehr hab. Aber hab glaub ich gar kein recht dazu, wenn ich deine leidensgeschichte lese.
lass dich nicht unterkriegen.
lg mia 34. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 19:32

Hi.....
ich glaub dir das du keine lust mehr hast....tut mir echt leid für dich das du da so viele probleme hast-aber 10 wochen bis dein baby kommt sind ja auch nicht mehr soooo lange---klar wenn eine frau so probleme in der ss hat wie du dann vergeht die zeit langsamer aber da müssen wir frauen halt durch...ich drück dich mit der nachricht mal ganz doll und wünsch dir das du die zeit schnell und nicht mehr so ganz doll beschwerlich hinter dich bringst....
liebe grüße

angi+princessin 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 20:11

Vielen dank
für all die lieben worte...ich habe mir vorhin diesen blöden einlauf gemacht, es aber nichtmal 2 minuten ausgehalten..ohne ergebnis versteht sich..aber ich hatte so dolle krämpfe das ich dachte ich platze...ich esse solange nichts mehr, bis ich auf dem klo war, tag eins habe ich nun fast um....
ich bin echt am ende..
lg
zicke09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 23:17

Huhuu
das ist ja horror bei dir. tut mir voll leid...ich hab jetzt auch schon die nase voll...

habe am steißbein solche schmerzen beim liegen sitzen gehen ud stehen dass ich fast nur liege, dazu kommt bei mir ein taubheitsgefühl im rechten oberschenkel...

ich hoffe bei dir geht das schnell vorbei, so macht schwanger sein keine freude....

lg und gute besserung wünschen

carrie +mäuschen inside 28+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen