Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich habe das Gefühl schwanger zu sein.

Ich habe das Gefühl schwanger zu sein.

19. Oktober 2015 um 16:08 Letzte Antwort: 19. Oktober 2015 um 16:14

Hallo.

Ich werde auch gleich loslegen da ich hier relativ schnell auf den Punkt kommen möchte da ich Irgendwie schon sehr nervös bin :/

Allerdings muss ne kleine Vorgeschichte erfolgen damit man mich ein Stück weit besser versteht.

Im Juli hatte ich eine Fehlgeburt gehabt und wurde in der 8 ssw ausgeschabt.

Nun sind 3 Monate vergangen und meine Periode schoss ca. 4 Wochen nach der Fehlgeburt wieder ein.

Mein Zyklus normalisierte sich und ich bekam meine Tage wie folgt:

04.08-08.08.15 (28T)
01.09-06.09.15.(23T)
24.09-28.08.15 (???)

Der mittlere Zyklus war schon recht verkürzt um 5 Tage was mir noch neu war aber ich dachte mir nichts weiter dabei.

Nur diesmal scheint mein letzter bzw. aktueller Zyklus wieder normal zu erscheinen also alle 28 Tage aber ich habe seit knapp ner Woche ss-Anzeichen und meine Periode sollte "eigentlich" in 3 Tagen kommen aber irgendwie glaube ich nicht daran da ich wie gesagt schon seit knapp ner Woche unterleibsziehen, brustspannen (seitliche, fühlt sich an wie blaue Flecken und ich habe weißen Ausfluss.

Heute Vormittag habe ich mal mit einem frühtest getestet aber allerdings kein morgen Urin (dachte nicht mal wirklich daran) was mir aber negativ anzeigte.

Das hat mich total aus der Bahn geworfen da ich mir sogar Sehr sehr sicher war, denn ich habe schon bereits 3 Kinder und mein Körper hatte mir noch nie diesbezüglich was vorgespielt.

Ich hatte bis zu 3 mal in der fruchtbarsten Zeit ungeschützten gv und fühle mich wirklich verändert seit dem.

Sollte ich lieber nochmal am Tag der eintreffenden Periode (falls sie nicht kommen sollte) nochmal testen oder mich einfach damit abfinden das ich nicht schwanger bin und einfach warten bis sie kommen?

Hat mein Wahrnehmungsvermögen einer erneuten ss seit meiner Fehlgeburt vielleicht was damit zutun das ich mich evtl. täusche?

Ich meine wieso habe ich seit 5 Tagen so unterleibsziehen?

Sowas hatte ich immer am Tag meiner Periode bekommen und nie so lange vorher hmmm...
Man das ist alles so komisch

Mehr lesen

19. Oktober 2015 um 16:14

Könnte ich Schwanger sein?
Hallo ihr lieben

Ich hab mal eine frage und zwar mein Mann und ich haben ein großen Kindwrwunsch..

Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und seitdem immer ein unregelmäßigen Zyklus leider nicht drauf geachtet wie lange die Tage sind

Nun hatte ich in September Verdacht auf Schwangerschaft War aber dann doch nicht der Fall da kannte ich dann ausrechnen von wann bis wann die Periode War 32 Tage..

Jetzt im neuem Zyklus hatten wir vom 8-11 zyklustag GV.. bin jetzt 8 Tage überfällig jeden Tag unterleibschmerken /ziehen Periode kommt nicht!

Könnte ich schwanger sein habe nach 3 Tage nach überfällig einen Rest gemacht War aber negativ würde mich über eine Antwort sehr freuen

Gefällt mir