Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich habe da mal eine wichtige Frage..

Ich habe da mal eine wichtige Frage..

5. Juli 2014 um 23:42 Letzte Antwort: 6. Juli 2014 um 18:27

..und zwar,
ich nehme die Pille jetzt seit fast 2 Jahren. Habe sie neulich in der 3. Woche vergessen. Habe dies zu spät bemerkt & erst am nächsten Tag die vergessene Pille nachgenommen. Die 12 Stunden waren schon überschritten. Plus die Pille die ich sowieso genommen hätte. Habe also ganz normal weitergemacht bis zu meiner Pillenpause. Nach dem vergessen & in der Pause habe ich kein Sex gehabt. Habe auch direkt am 8 Tag wieder ganz normal mit der Pille weitergemacht. Und an dem ersten Tag nach der Pause (hatte die erste Pille 2 Stunden vorher genommen) hatte ich dann Sex.
Meine Frage ist jetzt: Kann es sein das da was passiert ist?
Weil eig. ist man dann doch wieder geschützt wenn der neue Zyklus beginnt bzw. man mit der neuen Packung anfängt? Oder hab ich das was falsch verstanden?

Und ich möchte bitte keine Kommentare lesen von wegen ich wäre zu blöd um zu verhüten. Ich denke jeder macht mal Fehler!

Danke

Mehr lesen

5. Juli 2014 um 23:45

Was ich noch vergessen habe..
..wenn etwas passiert wäre, hätte ich dann auch trotz Pille die so genannte Einnistungsblutung bekommen? Oder ist das anders wenn man die Pille nimmt?

Gefällt mir
6. Juli 2014 um 18:27

Ja..
meine tage (abbruchblutung) sind ganz normal gekommen

Gefällt mir