Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich habe da Mal eine Frage ???? Bezüglich der ersten SS Wochen

Ich habe da Mal eine Frage ???? Bezüglich der ersten SS Wochen

18. Februar 2012 um 15:42 Letzte Antwort: 18. Februar 2012 um 16:54

Ich bin morgen in der 10. SSW habe kurz bevor ich den Test gemacht habe sprich so 4 Tage vorher Ausfluss mal mehr Mal weniger. Ist das wirklich normal?
Ich habe gelesen das es normal ist aber unter bestimmten Veränderungen gefährrlich werden kann.
Seit der mitte der 9 Woche wird es endlich weniger aber sorgen mache ich mir dennoch.

Danke für antworten

Viele liebe grüße
Beatrice morgen 10.SSW

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 16:54


das war bei mir auch immer mal mehr mal weniger... der ausfluss iss ja dafür da bakteriern abzutöten und die schleimhaut geschmeidig zu halten.. also nix schlimmes..wenn mal blut dabei ist würde ich mir erst gedanken machen..
wenn de darauf achtest merkst du das es immer mehr wird und der geruch wird auch anderst bin jetzt 38ssw uns es ist schon echt was da manchmal in meinem slip is richt auch komisch aber ist alles ok " das muss so sein"
wünsch dir noch eine schöne ss..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers