Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ich habe Angst vorm Frauenarzt,

Ich habe Angst vorm Frauenarzt,

12. März 2007 um 7:38 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 8:51

heute rufe ich meine Frauenärztin an. Ich hatte nur 3 Tage meine Regel. Jetzt hab ich Angst. Ich weis nicht ob ich Schwanger bin, oder ob ich ne Zyste oder ähnliches habe. Ich mach mich schon total verrückt. Von den Symptomen her, würde ich sagen ich ich schwanger. Aber das kann ja auch was anderes sein. Ich habe ständig unterleibsziehen, Bauchziehen. Beim Gs hat was auf der linken Seite gedrückt.
Ich war noch nie so nervös. Ist das normal? Vielleicht habe ich schon eine Vorahnung. Heute Nacht habe ich von schwangeren Frauen geträumt. Kann ja auch meine Angst sein.
Lg Andrea

Mehr lesen

12. März 2007 um 8:10

Brauchst
du nicht.Das kann schon mal passieren das die Regel mal 3 bis 5 Tage dauert.man ist dann nicht immer gleich schwanger.Nimmst du die Pille?Kann sonst mit der Hormondosierung zusammenhängen.Der Traum kann wirklich aus der Angst entstanden sein.Ich habe schon ganz oft den Traum gehabt,dann müsste ich schon ganz viel Kinder haben.

Gefällt mir
12. März 2007 um 8:51
In Antwort auf an0N_1282434199z

Brauchst
du nicht.Das kann schon mal passieren das die Regel mal 3 bis 5 Tage dauert.man ist dann nicht immer gleich schwanger.Nimmst du die Pille?Kann sonst mit der Hormondosierung zusammenhängen.Der Traum kann wirklich aus der Angst entstanden sein.Ich habe schon ganz oft den Traum gehabt,dann müsste ich schon ganz viel Kinder haben.

Und warum hab ich ständig bauchstechen?
und unterleibsziehen und Kreuzziehen? Habe immer die Regel ne ganze Woche. Und beim GV hat es li gestochen. Kann ja sein, das ich nicht schwanger bin, aber das ich ne Blinddarmendzündung hätte(hat die Sprechstundenhilfe meiner Fa gesagt), so einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Auf jeden Fall hab ich jetzt einen Termin bekommen. Aber bei ner anderen.
lg andrea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen