Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich habe Angst vor Schwangerschaftsstreifen

Ich habe Angst vor Schwangerschaftsstreifen

11. Dezember 2011 um 19:00 Letzte Antwort: 11. Dezember 2011 um 19:23

Ich möchte gerne schwanger werde, doch ich habe höllische Angst davor viele hässliche rote dicke Streifen an meinem Bauch zu bekommen die ja nie wieder weg gehen :/
Wie ist eure Erfahrung? Kann man was tun, damit die gar nicht erst kommen?

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 19:08

Ja
Es gibt von "weleda" sehr gutes öl für den bauch.
Meine freundin hat das gebraucht, hat keine einzige streife.

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 19:12

Wenn...
man ein Kind haben möchte dann wird man auch darüber stehen, denn nach der Schwangerschaft steht das Kind sowieso an erster Stelle.

Wichtig ist das, dass Kind und du gesund sind.

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 19:23

Bei
mir stimmts auch, meine Mama hat welche und ich auch, überall .. naja, was tut man nicht alles?

LG daniela & Eliah (8,5 Monate )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers