Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich habe Angst Schwanger zu sein! Hilfe..

Ich habe Angst Schwanger zu sein! Hilfe..

18. Juni 2016 um 9:16 Letzte Antwort: 18. Juni 2016 um 10:20

Hallo
Ich habe wirklich Angst schwanger zu sein, gestern hat mein Freund bei mir geschlafen und ich habe ihn befriedigt so dass er mehrmals kam. Danach habe ich ihm gesagt dass er sich die Hände waschen gehen sollte, was er dann auch gemacht hat und ich habe meinen Busen ebenfalls mit einem Waschlappen sauber gewischt. Danach ist er mehrmals mit dem Finger in mich eingedrungen. Ich habe panische angst dass ich schwanger sein könnte. Was ist wenn er doch irgendwo noch Spermien hatte?
Ich hatte gedacht vielleicht noch die Pille danach zu nehmen. Ist das ratsam oder mache ich mich gerade nur verrückt?

Ich hoffe ich habe die Situation gut genug geschildert.
Ich danke für jede Hilfe : )

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 10:16

Keine sorge
Also zu aller erst würde ich darauf vertrauen das er seine Hände gewaschen wieso auch nicht ist ja nichts dabei. Und sollte er es nicht gemacht haben und du Schwanger wirst trifft ihn ja wohl die Schuld. ( Als ob Händewaschen ihn die Hände wegäzt) Und sehr wahrscheinlich bist du nicht Schwanger die Chance ist sehr niedrig weil du ersten die ausreichende Menge an Sperma brauchst und zweitens an einen Tag an dem du Fruchtbar werden kannst Sex haben musst und davon gibt es nur drei im Monat.

Gefällt mir
18. Juni 2016 um 10:20
In Antwort auf ssanyu_11895802

Keine sorge
Also zu aller erst würde ich darauf vertrauen das er seine Hände gewaschen wieso auch nicht ist ja nichts dabei. Und sollte er es nicht gemacht haben und du Schwanger wirst trifft ihn ja wohl die Schuld. ( Als ob Händewaschen ihn die Hände wegäzt) Und sehr wahrscheinlich bist du nicht Schwanger die Chance ist sehr niedrig weil du ersten die ausreichende Menge an Sperma brauchst und zweitens an einen Tag an dem du Fruchtbar werden kannst Sex haben musst und davon gibt es nur drei im Monat.

Zur sicherheit
Wenn du dir aber sicher sein willst nimm diese Pille halt schadet ja nur dem Geldbeutel

Gefällt mir